Beiträge von PixelGirl_13
-
-
-
-
Da ich ja meinen Plüschi schon besitze, würde ich sehr gerne meinen Plüschi als Goldenen Pixel Plüschi beantragen :3
Und ihr macht ne tolle Arbeit mit den Dingern
-
Ich habe mir für unser 10. jähriges Jubiläum was tolles einfallen lassen.
Ich präsentiere euch nun meinen Kuchen á la Cubeside!
Mein Kuchen stellt eine Pyramide dar, quasi unsere tolle Quartz-Pyramide. Obendrauf sitzen kleine Brokkonaut und Eiki Figürchen aus Fondant :3
(Die Buttercreme bei Eiki oben ist etwas grün-bläulich, das kommt daher, dass mir Eiki leider ein paar mal runtergerutscht ist.
Und auch Brokkos Beine und Arm sind mir vor dem Bild 1-2x runtergerutscht.
Durch das runterrutschen haben beide Figuren ein bisschen Buttercreme kleben, hoffe das wird nicht beachtet ^^)
Ich hatte auch noch ein paar Lebensmittelstifte und habe da die Figuren ein bisschen angemalt, für Details wie in ihren Minecraft-Skins.
Die Verziehrung der Pyramide ist Buttercreme und die Füllung auch Buttercreme!
Die Ränder/Seiten wurden versucht, schön glattzustreichen, da mein vorheriger Plan eine weiße Fondantdecke wäre, was nicht möglich war, da der Fondant zu teuer war.Im angeschnittenen Zustand beinhaltet die Pyramide einen kleinen (wenn auch nicht richtig ablaufenden) Regenbogen.
Die Farben von unten nach oben: grün, blau, rosa, rot, lila!
Natürlich wurde das "#CUBESIDEGEBURTSTAG" Zettelchen nicht vergessen!
Ich hoffe euch gefällt mein Kuchen und versteht auch die Arbeit, die dieser verursacht hat. Allein an den Fondantfiguren saß ich mehrere Stunden gestern
Es hat mir sehr Spaß gemacht, ihn zu backen und freue mich über das Meistern eines Minecraft-artigen Kuchens zum ersten Mal. :3
-
Wenn man in Ruhe seine Kartenbild-Schematic bauen möchte und dann ein wildes schmuebi stalken will, sich in nem Spinnennetz verfängt und Kopfstand macht :p
Ella (ihre Katze) denkt sich wahrscheinlich nur so "Ach die macht das ständig" xD2021-04-04_22.54.45.png -
Wenn man während des Build Together nach dem Bauen so kaputt ist, dass man sich einfach nur hinsetzt und ein Stück Kuchen und Tee haben möchte. 2021-03-31_19.43.50.png
-
GoGaJo: "Was gibt es denn für ungelesene Beiträge im Forum? ...Was hörst du gerade...
Halt den Müll!"
*Kurze Stille im Channel*
Alle lachen -
Nach der erfolgreichen Dorfwette in V_Skiller_V s Stadt Lowground präsentieren wir euch ein sehr chaotisches Bild mit den entstandenen Häusern im Hintergrund!
Feli™️ war ausm Bild rausgerannt
Mama Unrealkev Zertiv TaratoS @dennis045 und o_Elena_oBild_2021-02-23_201921.png -
Heute im Programm: Pixel's Bauevent-Drachen etwas ''verschönern'' ft. Zertiv
Erstmal eine Sonnenbrille für den Drachen bauen. :'D
Die Brille ist nicht gut erkennbar, da sie aus schwarzem Glas besteht -
-
-
-
-
-
Da will man Sahand4TV etwas in seinem Lager zeigen und genau in dem Moment wird der Server geddost und er hängt in der Luft rum, als wäre er eingefroren.
(Beachtet meine Unordnung einfach nicht, ich muss mein Lager noch bauen xD)2021-02-14_16.50.51.png
-
Da will man chaotic_sleepy einen Platz im Bauevent anbieten, dass sie da afk chillen kann, während der Schulzeit und dann kommt die ganze Horde... xD
DarkCode_ emfey markaroni Schlafi Mama V_Skiller_V
2021-02-10_10.11.51.png -
Während der Dorfwette hatte Brokkonaut einen ''unerklärlichen, mysteriösen Bug''.
Wie aus dem Nichts lag Brokko auf der Seite. Keiner konnte dies erklären!Im TS wurde darüber gelacht!
Nach ein paar Mal Welten wechseln ging es immer noch nicht. Brokko lief stumm wie ein Roboter geradeaus; egal was ihm in den Weg gestellt wurde, er lief weiter, sobald es weg war und er konnte es nicht kontrollieren.
Um ihn herum sehen sie ein paar ''Gaffer'', die den Anblick herrlich fanden! Alles in allem eine sehr gelungene Wette trotz Brokkos kleinem Zwischenfall. 2021-02-09_19.47.53.png
-
-