Hallo Staff/Admin...
ich hab eine unwichtige Frage (Wollt nur mal fragen...)
Ich wollte bei meinen Cubeside.de Profil ein bisschen updaten und wollte auch mein Steam Profil hinzufügen, aber das geht nicht?
Wenn ich http://steamcommunity.com/id/AlexanderZocktat/(mit http://) eingebe kommt gar nichts bis auf ein unsichtbahrer "Buchstaben" oder ürgendwas wo man raufklickn kann.
Wenn ich http://steamcommunity.com/id/AlexanderZocktat/ eingebe steht: id und ich komme zur Steam Community. (Übrigends beim anderen auch.)
Wollte nur mal fragen why das so ist
Beiträge von AlexanderZocktat
-
-
Wir sind uns noch nicht sicher da in den letzten Tagen sehr viel blödes/trauriges passiert ist und wir nicht genau wissen wann wir fertig werden. Geschätzt wird 17:00 .
-
Da wir die Stadt New Age endlich fertig haben wollen wir das jetzt auch feiern, mit Itemregen, Schatzsuche und ein Minigame nach Wahl. Geplant ist dieser Sonntag (6.11) um 17:00.
Außerdem gibt es Vergünstigungen im Stadt Admin/Owner Shop und bei den Grundstücken.Falls Ihr noch Fragen habt dann fragt .
Wir freuen uns auf euer kommen,
das New Age Leitungsteam. -
Den Stil soll Modern sein (im innenbezirk) es dürfen trotzdem auch mal ein bisschien ältere Häuser sein. Weiter außen sollen die Häuser kleiner werden usw. hab mir schon gedanken gemacht wie wir das machen denn sowas ist sehr schwer.
-
Beim 8x10 Gs überlege ich noch zwischen 8k und 4k, es wird aber einen Rabatt geben bei der Eröffnung also wird der Preis nicht so hoch werden. Ich habe dawei angst das wir zuwenig Gs's Vorbereiten und zu wenig Platz haben. (Denn die Stadt Admins bauen Zeug und fragen mich nicht -.- dadurch haben die ein großes Schloss gebaut und jetzt haben wir keinen Platz ...)
-
Hallo Community,
wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Stadt gegründet Namens New Age. Die Stadt ist jetzt fertig und bereit für eine Eröffnungsfeier, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Derzeit haben wir mehrere Gs's und Shops frei.
Geplant werden:- Itemregen
- Schatzsuche
- Minigames (nach Wahl)
- Stadt Admin/Owner Shop eröffnung
Es werden vielleicht noch ein paar Sachen hinzugefügt! Die Eröffnungsfeier soll diesen Sonntag um 17:00 starten!
Ich hoffe wir werden viele von euch sehen! - Itemregen
-
Kurze Frage,
bestellt wer bsp ein dia Schwert und ich muss es ihm dann bringen? Oder muss ich das dann auch bauen? -
-
Hallo Staffs, Admins, Buddys ...
ich würde gerne eine Art Mc Film machen, seitdem ich weiß das man den Tresor von Eiki griefen kann (XD) ist mir eine Idee in den Kopf gekommen, nämlich ein Video mit hoher Qualität wo einer den Tresor ausräumt. Sowas halt, die Admins/Staff sind bsp die Cops und Ürgendein Spieler ist der Dieb. Bin mir auch nicht sicher ob ich das hier Fragen kann also anmelden, ich wollte dawei nur fragen, ich habe gerade keine Zeit. Ich habe mit solchen Videos noch keine Erfahrung, aber ich würde so ein Video gerne machen!
AlexanderZocktat -
-
Ja darum brauch ich ja die Werbung das ich neue Einwohner bekomme und dann mehr Geld und dadurch ein Port schild und den Befehl kaufe
-
Hallo Admin/Staff Team,
ich würde gerne etwas Fragen/Umändern, ich finde die Regel das man nicht Werbung für seine Stadt machen darf ist schlecht.
Ich habe keine Chance das meine Stadt wächst! Weil ich noch keine Portschilder bzw. Befehl habe! Es wäre toll wenn man vllt.
einmal Werben darf, dawei ist es ja so das man nicht einmal Werben darf. Ich weiß warum ihr die Regel eingeführt habt aber
kleine Dörfer haben Keine Chance zu wachsen!
Vielleicht könntet ihr das ein bisschen lockern, so das man halt nur einmal Werben darf.
Ich wäre wirklich sehr Happy wenn ihr das machen könntet!
-
Nein leute, ich glaub ich habs bisschen falsch geschrieben! Ich wollte eigentlich höflich fragen aber das hab ich wohl verkackt ... sry das ihr euch aufregen musstet
-
Warum ist der Server schonwieder down? Das war jetzt das 2. Mal innerhalb 2 Monaten! Ich würde gerne wissen warum der Server schonwieder down ist.
-
Das ist wie die Presidenten Wahl in Österreich XD
-
Wird sie noch stattfinden? Hätte mich gefreut
-
Wie willst du das machen? Ich glaube die Cashmachine kann das nicht erkennen wenn man arbeitet
Es gab früher ein Job system wenn man bsp. den Job Miner genommen hat hat man Geld bekommen wenn man blöcke abgebaut hat. Wenn man das Plugin benutzt und ein bisschen umändert funktioniert alles!
-
OK ja die Cashmachine kanns wirklich nicht erkennen hab grad nachgedacht wie man das machen könnte aber finde keinen Weg, bei 4 hast du auch recht, aber der Staat bezahlt was mit bei alleinerziehende Mütter/Väter die eine Wohnung brauchen.
-
FreieParteiCubeside.jpg
Was ist die Freie Partei Cubeside?
Die Freie Parte Cubeside setzt sich für die Alleinerziehenden Mütter/Väter, für die Armen und für die Neulinge ein.
Das Parteiprogramm:- Statt 1.200 Cubes pro 30 Minuten 1.500 Cubes!
- Kein Arbeitslosenunterstützung für Millionäre !
- Wenn man Arbeitet sollte man 1.800 Cubes pro 30 Minuten erhalten!
- Grundstücke sollten für Alleinerziehenden billiger werden!
- Das Helfen von Neulingen, man sollte Verpflichtet sein einen Neuling zu Helfen!
- Das Gesetzt das es Verboten ist einmal Werbung für eine Stadt zu machen!
Die Mitglieder:
Parteigründer - AlexanderZocktat /Stadtbesitzer New Age
Partei Stellvertreter - blockcrafter700
Parteimitglied - ChrisZockt122
Parteimitglied - Ungespielt11
Parteimitglied - The_Dark_Ninja10Wir suchen noch Mitglieder!
Sie können uns in der Stadt New Age treffen!
-
Hallo Admin/Staff Team,
ich möchte euch das Dorf New Age zeigen. Eher nicht zeigen sondern erstellen, wir haben die 400k cubes die für die Stadt benötigt werden.
Der Spawn sollte bei: X: -2630,700 Y: 71 Z: -1557,472
Die Stil der Stadt ist Modern und Altmodisch (beides :D)
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, aja der Owner ist AlexanderZocktat die Admins ChrisZockt122, ZockerJamie und Ungespielt11 ....