• Hallo Staffs, Admins, Buddys ...
    ich würde gerne eine Art Mc Film machen, seitdem ich weiß das man den Tresor von Eiki griefen kann (XD) ist mir eine Idee in den Kopf gekommen, nämlich ein Video mit hoher Qualität wo einer den Tresor ausräumt. Sowas halt, die Admins/Staff sind bsp die Cops und Ürgendein Spieler ist der Dieb. Bin mir auch nicht sicher ob ich das hier Fragen kann also anmelden, ich wollte dawei nur fragen, ich habe gerade keine Zeit. Ich habe mit solchen Videos noch keine Erfahrung, aber ich würde so ein Video gerne machen!
    AlexanderZocktat

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbsup::thumbsup:<3

  • Also prinzipiell wäre es ok, wenn du Staffs findest, die das ganze unterstüzen und überwachen. Also es müsste mindestens ein Staff die ganze Zeit dabei sein, der das ganze Überwacht und aufpasst, dass es nicht zu Missverständnissen kommt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity