Wegen der Regel vom Werben für Städte

  • Hallo Admin/Staff Team,
    ich würde gerne etwas Fragen/Umändern, ich finde die Regel das man nicht Werbung für seine Stadt machen darf ist schlecht.
    Ich habe keine Chance das meine Stadt wächst! Weil ich noch keine Portschilder bzw. Befehl habe! Es wäre toll wenn man vllt.
    einmal Werben darf, dawei ist es ja so das man nicht einmal Werben darf. Ich weiß warum ihr die Regel eingeführt habt aber
    kleine Dörfer haben Keine Chance zu wachsen!
    Vielleicht könntet ihr das ein bisschen lockern, so das man halt nur einmal Werben darf.
    Ich wäre wirklich sehr Happy wenn ihr das machen könntet!
    :)^^

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbsup::thumbsup:<3

  • Es gibt doch immer wieder viele Leute die ein Dorf suchen, dann darfst du denen auch gerne ein GS in deinem Dorf anbieten :)
    Ansonsten wäre es doch auch eine Möglichkeit eine grosse Eröffnung mit Itemregen von deinem Dorf zu machen (es müsste natürlich schon Grundstücke etc geben). Dann würden wir das vorher auch farbig im Chat ankündigen ;)
    Allerdings muss ich schon sagen, dass ein Dorf ohne Teleportschild/Teleportbefehl wahrscheinlich eher unbeliebt ist, am besten du treibst das Geld dafür möglichst bald auf!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Man darf Werbung für die Städte machen. Nur eben nicht zu oft. Einmal pro Stunde eine Zeile schreiben ist kein Problem. Und was du noch machen kannst ist deine Stadt im Forum vorstellen und eben wenn Spieler nach einer Stadt fragen, diese direkt anschreiben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity