Die Partei FPC stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • FreieParteiCubeside.jpg
    Was ist die Freie Partei Cubeside?
    Die Freie Parte Cubeside setzt sich für die Alleinerziehenden Mütter/Väter, für die Armen und für die Neulinge ein.
    Das Parteiprogramm:

    • Statt 1.200 Cubes pro 30 Minuten 1.500 Cubes!
    • Kein Arbeitslosenunterstützung für Millionäre !
    • Wenn man Arbeitet sollte man 1.800 Cubes pro 30 Minuten erhalten!
    • Grundstücke sollten für Alleinerziehenden billiger werden!
    • Das Helfen von Neulingen, man sollte Verpflichtet sein einen Neuling zu Helfen!
    • Das Gesetzt das es Verboten ist einmal Werbung für eine Stadt zu machen!

    Die Mitglieder:
    Parteigründer - AlexanderZocktat /Stadtbesitzer New Age
    Partei Stellvertreter - blockcrafter700
    Parteimitglied - ChrisZockt122
    Parteimitglied - Ungespielt11
    Parteimitglied - The_Dark_Ninja10

    Wir suchen noch Mitglieder!

    Sie können uns in der Stadt New Age treffen!

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexanderZocktat (24. September 2016 um 09:52) aus folgendem Grund: Neue Mitglieder

    • Glaube das wurde schon öfters vorgeschlagen
    • Gut bin nicht Arbeitslos, aber Millionär
    • Wie willst du das machen? Ich glaube die Cashmachine kann das nicht erkennen wenn man arbeitet
    • Was heisst denn hier Alleinerziehend? Im RL hat ein Haus einen gewissen Wert und ich denke kaum, dass es für eine/n alleinerziehende/n Mutter/Vater einen Rabatt gibt. Sonst könnte man das ja richtig ausnutzen und später sich eine/n Ehefrau/Ehemann suchen.
    • Find ich gut. Ich sehe öfters mal Neulinge denen nicht geholfen wird.

    Vielen Dank und bis dahin
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • OK ja die Cashmachine kanns wirklich nicht erkennen hab grad nachgedacht wie man das machen könnte aber finde keinen Weg, bei 4 hast du auch recht, aber der Staat bezahlt was mit bei alleinerziehende Mütter/Väter die eine Wohnung brauchen.

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3

  • Wie willst du das machen? Ich glaube die Cashmachine kann das nicht erkennen wenn man arbeitet

    Es gab früher ein Job system wenn man bsp. den Job Miner genommen hat hat man Geld bekommen wenn man blöcke abgebaut hat. Wenn man das Plugin benutzt und ein bisschen umändert funktioniert alles!

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3