Eröffnungsfeier New Age

  • Hallo Community,
    wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Stadt gegründet Namens New Age. Die Stadt ist jetzt fertig und bereit für eine Eröffnungsfeier, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
    Derzeit haben wir mehrere Gs's und Shops frei.
    Geplant werden:

    • Itemregen
    • Schatzsuche
    • Minigames (nach Wahl)
    • Stadt Admin/Owner Shop eröffnung

    Es werden vielleicht noch ein paar Sachen hinzugefügt! Die Eröffnungsfeier soll diesen Sonntag um 17:00 starten!
    Ich hoffe wir werden viele von euch sehen!

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbsup::thumbsup:<3

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexanderZocktat ()

  • Beim 8x10 Gs überlege ich noch zwischen 8k und 4k, es wird aber einen Rabatt geben bei der Eröffnung also wird der Preis nicht so hoch werden. Ich habe dawei angst das wir zuwenig Gs's Vorbereiten und zu wenig Platz haben. (Denn die Stadt Admins bauen Zeug und fragen mich nicht -.- dadurch haben die ein großes Schloss gebaut und jetzt haben wir keinen Platz ...)

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbsup::thumbsup:<3

  • 8x10 Grundstücke sind zum Häuser darauf bauen ganz schön klein ... habt ihr euch zu der Grundstücksgröße und dem was darauf gebaut werden soll mal Gedanken gemacht? (Ich will ich euch da nicht reinreden, ich frag nur mal nach.)

  • Den Stil soll Modern sein (im innenbezirk) es dürfen trotzdem auch mal ein bisschien ältere Häuser sein. Weiter außen sollen die Häuser kleiner werden usw. hab mir schon gedanken gemacht wie wir das machen denn sowas ist sehr schwer.

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbsup::thumbsup:<3