Beiträge von Dermash

Ja dann schreib dem/derjenigen, und sag das wenn es sich nicht ändert du ihn/sie aus dem Dorf wirfst(mit einer Frist natürlich). Mache einen Scrennshot davon und sage es ebenfalls einem Staff oder besser Admin, damit diese dies auch wissen. Nach Ablauf der Frist schreib Admin oder Staff wieder an und Problem gelöst. (Achja im Screenshot sollte das fristdatum zu lesen sein. Eine Woche solltest du aber an Frist geben).

Damit meine ich nur das du denjenigen aus dem Dorf rauswirfst, und ich denke mal das sollte jedem Owner gesichert sein. Schließlich kann das gs ja irgendwo erstmal geparkt werden. Und wenn dieser sich dann meldet kann man ihm/ihr immer noch sagen wieso weshalb warum. Nur halt wie Milli sagte immer an Staff oder Admin bescheid geben.

Hi Yannic zu Deinem Dorf sage ich nix, das habe ich Dir ja schonmal im TS gesagt. Aber zu den Spenden möchte ich mal fragen was es Euch so schwer macht die Cubes zusammen zubekommen. Du hast über 20 Bewohner, während unser Dorf mit weniger Spielern schon 1,4mille Cubes ausgegeben haben.

Versucht doch mal Gemeinschaftlich zu minen und wenn Du Materialien brauchst, geh auch mal minen. Mit Glück findest Du dann auch Dias oder Lapis was man gewinnbringend verkaufen kann. Oder Ihr farmt mal XP und verkauft diese. Als Rechnung: Wenn es mal schlecht läuft beim minen, haste iner halben stunde nur 2000 Cubes verdient. Nun rechne mal wenn jeder aus deinem Dorf das tun würde(und sag nicht man hat keine 30 min Zeit), wären das bei Euch über 40k am Tag, inner Woche 280k oder mehr wenn man auch mal länger mint oder farmt.

Dies ist als Tipp gemeint, und vlt setzt Ihr das mal um. Du möchtest das man Anerkennung für Dein/Euer Dorf zeigt, dann solltet Ihr sie Euch auch verdienen.

Dermash

Puhhh nun hast mich inner Zwickmühle. Deswegen nur meine Meinung als Buddy und nicht als Player.

Was solln wir damit? Cubeside war schon immer ein Aufbau server mit Handel usw. Wenn man nun sowas wie Skyblock einfügt, fällt die Gemeinschaft, so wie sie im Moment ist, auseinander. Von daher halte ich nicht viel davon und bin dagegen.

So kurz und knapp, da ich kein Freund vom schreiben bin^^

Dermash

Also als erses ihr habt zu viele Owner. 2tens wenn jemand Baurechte für das ganze Dorf bekommen soll, sollte dies unter allen Ownern besprochen werden. damit habt ihr schon mal das Problem mit dem der baut da und der baut da ohne absprache geklärt. Und wenn sich die Leute nicht daran halten, dann Rechte entziehen.

Hi kara nett dich kennenzulernen. Ich bin seit Cubeside 1.0 auf diesem Server und habe dich auch noch nie gesehen. Tut mir leid das wir uns nicht gesehen haben, aber die Aussage fand ich auf mich angreifend.

Wünsche dir aber auf deinen weiteren Wegen viel Spass, und wenns dich mal wieder zu uns verschlägt würde es uns freuen.

MFG

Dermash

Also Buddys sollten nicht kicken können. Wenn Leute ausfallend werden oder ähnliches schreib dir die Zeit auf und melde es, dann wird sich darum gekümmert(hatte so einen Fall schon).

Zu Tegt und der Rechtschreibung: Im Spiel kommen Rechtschreibfehler vor, wie vergessene Kommas oder Groß- Kleinschreibung. Dies hat man aber in allen Spielen. Über andere herziehen? Klar wenn jemand andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung niedermachen und anfangen diese zu verbessern, ohne das er selbst die Rechtschreibung beherscht, bekommt ein Kontra. (Damit ist bist jetzt nicht du gemeint, bevor es zu ner Disko kommt).

Betreff der Hilfsbereitschaft der Buddys. Wenn ein Buddy liest das wer Hilfe braucht, sehe ich meißtens mehrere antworten, aber wenn ich zb in einer anderen Welt bin sehe ich manchmal nur den Chat meiner Welt und sehe nichtmal was in der Freebuild los ist. Genauso kann mich ein Neuling nicht in der Mineworld antellen das ich ihn freischalten soll. Und ich möchte auch gern spielen und nicht nur im Freebuild hocken, nix tun und nur Leute freischalten und Hilfe leisten. Deswegen gibs mehrere Buddys, um zu gewährleisten das immer einer eine dieser Sachen tun kann. Falls ich dies Falsch interpretiert habe, einfach verbessern...

In dem Sinne

Dermash

Dies ist nun die Spielerliste, welche ihr AB HIER bitte übernehmen sollt und euch auch eintragen könnt.

1. Erschaffer (Wenn Zeit ist)

2. luki_white

3. Momo_KK

4. BAlyndis

5. MegaPigBig

6. ...

Muß den Termin leider verschieben, da ich Spätschicht habe. Werde den neuen Termin morgen Früh reinschreiben.

Momo das hat aber nix mit den Preisen zu tun. Das gegenseitige Unterbieten macht die Preise so klein, und dann beschweren sich die Leute das sie kaum Cubes haben...
    Die Dynshops sind auf jedenfall gut, weil sonst Dias schon für unter 300 verkauft werden würden.

Achja und Tubulun ich hatte zwar noch nicht viel mit dir zu tun, aber da du auch im Forum aktiv bist, scheinst wohl nen geselliger Mensch zu sein, und wenn solche vom Server gehen ist das immer schade.

Also erstmal ein Dankeschön von uns SBF´lern für diese schönen Fotos unserer fliegenden Insel und dem Piratenschiff (Shartasu baute es, um die Erfinderfrage zu klären^^). Finde die Idee sehr gut und hoffe wir sehen bald mehr davon aus anderen Dörfern.

P.S. Schließe mich thorsten an: Das hat eine Extrarubrik verdient.

Dermash