Eine Neue Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Cubeside,
    auch wenn ich jetzt gebannt binn, denke ich noch immer an euch und das heist jetzt nicht das ich nichts vorschlagen kann. ^^
    Also was ich euch vorschlagge will ist eine neue Map, da wo ihr eine Herausvorderungt bekommt.
    Ihr kennt ja alle SKYBLOCK.
    Und das ist ja auch die neue Welt.
    Es geht ja drum zu uberleben aber fur es noch spanender zu mahen schlage ich mal fohr PvP mit reinzubringen.
    SKYBLOCK + PvP = riesieger spass fur alle und eine grosse Herausvorderung.
    Also sagt mir was ihr daruber halt und sagt mir bescheid op es eine gute Idee ist.

    Eurer liber
    herois_X

  • Puhhh nun hast mich inner Zwickmühle. Deswegen nur meine Meinung als Buddy und nicht als Player.

    Was solln wir damit? Cubeside war schon immer ein Aufbau server mit Handel usw. Wenn man nun sowas wie Skyblock einfügt, fällt die Gemeinschaft, so wie sie im Moment ist, auseinander. Von daher halte ich nicht viel davon und bin dagegen.

    So kurz und knapp, da ich kein Freund vom schreiben bin^^

    Dermash

  • Also ich will herois bei dieser Idee unterstützen.
    Ich finde die Idee ist gut und auch nicht allzu kompliziert um zusetzen.
    Man könnte auf einer neuen Welt einfach ein paar (je nach Spieleranzahl) 50x50-Grundstücke erstellen (Wenn nötig , dann auch mit 10 Blöcken abstand dazwischen, damit es nicht zu Übergriffen kommt.) und in die Mitte dieser 50x50-Grundstücke jeweils eine Startinsel machen, wie wir sie kennen.
    Diese 50x50-Grundstücke könnten dann für eine gewisse Anzahl an Cubes an Spieler (1 Insel pro Spieler) verkauft werden.
    Ich habe Skyblock auch schon mal probiert und ich kann sagen, dass es ganz schön viel Spaß macht.
    Skyblock zusammen mit anderen Spielern zu spielen, würde noch mehr Spaß machenund währe viel interessanter.
    Ich finde die Idee von herois sehr gut, denn sie würde das Spielerlebniss auf Cubeside auffrischen und neue Herausvorderungen schaffen.
    Wenn vom Staff aus Probleme auftreten, würde ich mich freuen, mit euch darüber zu diskutieren, wie man diese umgehen oder beseitigen könnte.

    Euer BuilderNr1

  • Ich sehe das Problem bei dem Mit dem PVP. Die die gerne so bauen wollen würden, aber dabei nicht gestört werden wollen, werden nicht nicht dort spielen, weil ja ein irrer kommen könnte und ihn abschlachten. Ich könnte mir noch vorstellen das man die Monster anmacht um noch etwas spannung zu haben aber PVP, bin ich ehr gegen. das ist aber nur meine Meinung. Dies spiegelt nicht die Meinung des Teams.

    MFG Thorus81

  • Ja,
    da muss ich zu geben, das PvP nicht so gut wahre.
    Es wurde dann den ganzen Spass zerstoren und aus einer ruhige Welt wird eine grausamme Welt ohne Ende.
    Fur das PvP haben wir ja schon die PVPWELT und ich denke das reicht uns schon langst.
    Aber die Idee mit denn Moobs ist schon gut.

  • Das Event-Team ist derzeit sehr Beschäftigt mit dem Vorbereiten von neuen Events.
    Wir probieren alle Event-Ideen zu berücksichtigen und schnellstmöglichst durchzuführen.

    Ich muss deswegen euch mitteilen, dass dieses Event, schon etwas länger auf unserer Liste steht, nur an der Umsetzung hapert es noch etwas. Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich fertig werden, aber manche Events gehen vor.

    Einfach noch etwas abwarten vielleicht heißt es auch schon nächsten Monat: Ab jetzt Verfügbar: Skyblock

    Mehr kann ich aber zurzeit nicht sagen.


    Event-Team