Er.schaffer Reisen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Entdecken sie mit den Er.schaffer Reisen die schönste Orte von Cubeside


    Sie haben richtig gelesen, wir von den Er.schaffer Reisen laden sie auf einer der schönsten Reisen quer durch das malerische Cubeside.
    Reisen mit uns z.b durch die spawnnischen Schluchten, ein must have Erlebnis für jeden Höhlenfreund


    und segeln sie mit der SS.Guybrush über die cubebischen Meeren.

    Sagenumwobene Höhlen alter Piratenschätze werden sie mit uns entdecken und ihre Geschichte ergründen

    und für alle Schwimmer und Taucher haben wir auf den Flying Island Resort genau das passende



    Also buchen sie noch heute die unglaubliche Reise für nur 55000 Cubes pro Person und lassen sie sich persönlich von Erwin Horst Joachim Schaffer durch das unglaubliche Cubeside führen und sehen sie auch den fantastischen und unglaublichen, jedoch seltenen Ambosregen

    Noch nicht überzeugt? Dann gehen sie zu ihren Reiseberater und lassen sie sich beraten, am besten noch heute!
    Cubeside, der schönste kleinste Kontinent der Welt

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Bravo Birnchen, einfach nur bravo! Das ist einer der Threads die ihr Dasein in "Laberecke/Spam" nicht verdient haben sondern eine extra Rubrik bräuchten!
    Ich bin begeistert :)

    P.S.: Das Schiff heißt doch nicht wirklich SS Guybrush? Du (oder der Erfinder des Namens) hast doch einen Schaden und genau deswegen mag ich euch :thumbup:

  • Danke Thorsti^^


    Ne ich weiß nicht wie das Schiff heißt, eig. wollte ich es S.S.Elaine nennen aber das hätte nicht jeder gerafft :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also erstmal ein Dankeschön von uns SBF´lern für diese schönen Fotos unserer fliegenden Insel und dem Piratenschiff (Shartasu baute es, um die Erfinderfrage zu klären^^). Finde die Idee sehr gut und hoffe wir sehen bald mehr davon aus anderen Dörfern.

    P.S. Schließe mich thorsten an: Das hat eine Extrarubrik verdient.

    Dermash

  • Wer kennt Monkey Island nicht? :D
    Ein toller Reiseprospekt Birne,jetzt fehlt nur noch ein Souvernirladen in dem Flying Island Resort. ^^

  • Gehört mir ja nicht, also ist ja alles Teil des SBF Dorfes, außer die Höhlen natürlich :D
    Ich weiß nicht wie Shartasu sein Piratenschiff nennen will oder ob das überhaupt einen namen kriegt, ich fand es einfach nur hammermäßig, genauso wie die fliegende Insel.



    Aber so schwer ist es nicht ein Reiseprospekt zu schreiben, ist ja eig. immer sehr simpel aufgebaut, aber trotzdem danke für die ganzen positiven Meinungen.^-^
    Wenn wer will schreibe ich gerne sowas auch für Dörfer als Vorstellung. Oder ihr nutzt diesen Thread für irgendwas, z.b auf irgendeiner Seite als Vorstellungstext :D
    Ich wollte eig. mit im Cubeside Wiki mitwirken..doch da habe ich nicht so wirklich Bock drauf. Ich spinne mir gerne meine eigenen Sachen aus :)
    Und das enstand einfach aus Jucks, machte den ersten Screenshot und naja, dann ist es das geworden :) Also wenn jemand will das ich ihn was schönes schreibe, soll er sich einfach melden, ich mache das vielleicht :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (31. Januar 2013 um 23:24)