Absteregocity [2.0]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Cubesider,
    ich habe es mit Rougemaniac zusammen geschaft ein Dorf zu errichten
    Der Name unseres Dorfes ist Cuberdorf aber es ist auch immernoch mit unter Abstergo City ².0 bekannt nur Cuberdorf ist der Offiziele name des Dorfes
    Ich hoffe ich bekommen viele Mitglieder und hoffe das mein Dorf dass im zeichen ASSASSIN'S CREED steht gegen die templer vorzurücken und sie zu besiegen so das die Welt in Ruhe und Frieden leben kann

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • MinecraftChar MinecraftNotch MinecraftChar

    Zitat
    • :thumbup:"Hallo lieber Cubesider und Cubesiderinen, Ja ich bin es wieder der Yannic"

    Und wie ihr sicherlich wisst haben ich ein Dorf das auf einer Pflaster&Stein Platte liegt die wie es scheint nicht grade der schönste und auch nicht das beste Platz ist.
    {Das ist an alle die etwas gegen das aussehen meiner Platte haben: Wenn Häuser auf meinem Dorf sind [Was schon der fall ist] sieht man von der Platte nicht mehr so viel also muss das dan auch niemanden mehr stören}
    Trotzdem hoffe ich das ich viele Bewohner in meinem Dorf haben werde und mir somit die Anerkennung und den Respekt verdine.
    Ein Portschild haben wir noch nicht was wir uns aber noch kaufen werden. Mein Dorf liegt direkt am Spawn im Norden an der Bahnstrecke
    Auche eine Dorferweiterung besitzen wir NOCH nicht, aber ich und ein paar hilfreiche und freundliche Dorfbewohner helfen mir das Geld zusammen zu bekommen das wir uns sogar 2 Erweiterungen holen können (Das kann leider aber noch etwas dauern :|).
    Und eine farm kommt auch noch dazu.
    500 Portschild
    200 Dorferweiterung (X2)
    100 Farm
    Alle angaben in Tausend (K)Zusammen macht das 1.000.000,00 Cubes also 1Millionen und das ist schon eine recht große Summe
    Naja da kommt eine menge auf mein Dorf drauf zu aber ich bleibe troz in der hoffnung das wir das noch schaffen können, vieleicht nicht heute aber irgendwann (Rom wurde auch nciht an einem tag erbaut)
    Und ich hoffe auch um etwas hilfe von denen die sich nicht in meinem Dorf zur Ruhe lassen um ein paar kleine Spenden den Jeder Cube zählt :thumbup:
    Ein Dorfowner so wie ich währe schon froh wenn sein Dorf das beste ist, so einer bin ich aber nicht mir reicht schon nicht der Schlechteste zu sein aber ich alleine schaffe das nicht das geht nur mit eurer hilfe :!:
    Auch wenn ihr mein Dorf net leiden könnt (was mich persöhnlich traurig macht ;() könnt ihr ja (mindestens) 1 Cube spenden den 1 Cube ist nicht ganz Cubesinde und auch nicht der Untergang also (wenn jeder in Cubeside /money pay Yannic_1208 1 mach währe ich schon zufrieden) spendet doch einfach bitte wenn auch nur einen 2-Stelligen Betrag
    Denn nur wenn jeder mit anpackt kann auch etwas daraus werden ich hoffe auf eure Loyalität und eure hilfe 8o Ihr müsst mir aber ja nicht helfen ich zwinge niemanden dazu mir zu helfen. Trotzdem hoffe ich das wenigstens ein paar nette Leute mir dabei helfen mein Werk zu volbringen

    Euer treuer Spieler Yannic

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    Einmal editiert, zuletzt von Yannic1208 (4. April 2013 um 11:15) aus folgendem Grund: Ich Arbeite im Dunkeln um dem Licht zu Dienen Ich bin ein Assassine Wo andere Begrenzt sind durch Glaube und Unwissenheit-Bedenke: Nichts ist Wahrhaftig Wo andere Begrenzt sind durch Moral und Gesetz-Bedenke: Alles ist Erlaubt VICTORIAALL'EASSASSINI RequiescatInPace

  • Yannic, ich verstehe ja den Grund deines Beitrages, aber:
    - Bitte gestalte doch deine Forumsbeiträge übersichtlich, denn dieser "Flickenteppich" mit einem Text, den man in 1-2 Sätzen zusammenfassen könnte, ist keinem zumutbar meiner Meinung nach.
    - Ich würde dir empfehlen auch mal selber Geld zu erfarmen, anstatt dauernd Spendenaufrufe zu starten (Von nix kommt nix ;) )
    - Deinen zweiten Beitrag verstehe ich nicht, was willst du damit ausdrücken?

    Bitte versuche, deine Forumsbeiträge in Zukunft etwas besser zu gestalten,
    Danke, Glubberer99

  • Yannic, man muss nicht jeden der Buttons drücken, Zitate, Fettschreiben, Farbig, durchgestrichen, sollte man als Stilmittel in seinem Beitrag benutzen, um wichtige Punkte zu untermalen oder Übersichtlichkeit zu verbessern, das ist bei dir in keinster weise der Fall ;)

    Ansonsten zum Dorf,
    - Auch wenn da Häuser drauf stehen sieht man die Cobbleplatte, wie wärs da mal Details einzubauen, wie Wege, Gärten... man kann mit geringen Mitteln das optisch deutlich aufwerten.
    - Warum sieht man von einem Dorf auf dem Meer nirgends mehr das Wasser? wäre es nicht viel schöner das Ganze als schwimmendes Dorf zu Bauen? In den Häusern mit schwimmenden Wegen verbunden sind, aber dennoch das Meer überall zu sehen ist?

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich auf den Weg zu deinem Dorf gemacht. Ich kam zu dem Entschluss, dass ich persönlich nicht spenden werde da:
    - Ich fragte mich ob es überhaupt ein Konzept gibt?
    - Ich es unübersichtlich und nicht ansprechend fande.
    - Und wie XRulz schon sagte man die Cobbleplatte sich auch hätte sparen können :/

    ps: möchte dich persönlich nicht angreifen :)

    Wer Schlau ist kann sich Dumm stellen. - Andersrum wird es schon schwieriger ;)

  • Hallo erstmal :)
    Ich versuche diesen Beitrag kurz zu halten, weil es gleich (ihr werdet lachen) "Frühstück" gibt.

    Also:

    Zitat

    Wege haben wir bereits


    Falls dies wirklich der Fall sein sollte (was noch nicht so war als ich letztes mal da war) und der Weg zu jedem Haus führt, dann kannst du dir die cobbleplatte doch auch sparen, da die ja auch nur als massiver weg gedacht war (denke ich mal)

    2: Warum verwendest du immer so "günstige" Materialien, obwohl man sie mit etwas Kohle und nem craftingtable zu steinziegeln machen kann, die schonmal viel besser aussehen, und an wolle usw. Kommt man auh günstig ran ;) )

    3: Ein bisschen Natur sieht in jedem Dorf gut aus, Pflanze Bäume und ziehe Blumenwiesen oder Parks auf, glaub mir, das würde alles schöner machen.

    4: Warum liegen in eurem Dorf Schienen, die nur im Kreis verlaufen :/

    5: gut gewählter Platz, deswegen mach es doch schöner, bevor du es größer machst

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Yannic1208 du solltest das nicht so negativ sehen. Dein Dorf hat doch nun schon sehr viele Einwohner und ist also soweit ziemlich erfolgreich. Und nun könntest du eben ein wenig mehr darauf achten, dass es eben auch richtig schön aussieht. Und zumindest XRulZ und svenschu haben doch konstruktive Vorschläge gemacht, wie du das erreichen könntest.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Danke Brokko und auch danke an dich schaffi
    Ich werde die Tipps und Ideen umsetzen und habe auch schon selbst eine wie folgt:
    Ich werde nach meiner Steinpaltte eine schönere und Struktorietre (Regionen und Häuser erstellen) Holzplatte errichten und zwischen den beiden Platte einen Wassergraben mit brücken bauen
    Trozdem danke an alle Kommentare von euch auch wenn machne negativ gemeind sind

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • Hi Yannic zu Deinem Dorf sage ich nix, das habe ich Dir ja schonmal im TS gesagt. Aber zu den Spenden möchte ich mal fragen was es Euch so schwer macht die Cubes zusammen zubekommen. Du hast über 20 Bewohner, während unser Dorf mit weniger Spielern schon 1,4mille Cubes ausgegeben haben.

    Versucht doch mal Gemeinschaftlich zu minen und wenn Du Materialien brauchst, geh auch mal minen. Mit Glück findest Du dann auch Dias oder Lapis was man gewinnbringend verkaufen kann. Oder Ihr farmt mal XP und verkauft diese. Als Rechnung: Wenn es mal schlecht läuft beim minen, haste iner halben stunde nur 2000 Cubes verdient. Nun rechne mal wenn jeder aus deinem Dorf das tun würde(und sag nicht man hat keine 30 min Zeit), wären das bei Euch über 40k am Tag, inner Woche 280k oder mehr wenn man auch mal länger mint oder farmt.

    Dies ist als Tipp gemeint, und vlt setzt Ihr das mal um. Du möchtest das man Anerkennung für Dein/Euer Dorf zeigt, dann solltet Ihr sie Euch auch verdienen.

    Dermash

  • Hey Yannic,
    ich hab da nochmal einen Verbesserungsvorschlag:
    Euer Dorf ist sehr spontan, unbürokratisch und echt gut durchgemixt. Leider sind alle Einwohner auf die Stadt eingetragen. Wenn ihr dies ändern würdet, würde ich sich die Attraktivität von Cubedorf von viel mehr steigern lassen! ;)

    Viele Grüße

    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich habe dort auch ein gs vor nem monat gekauft, um events dort zu machen...
    aber es ist immer noch nicht da :(
    würde dir helfen, beim dorf, wenn das gs schnell fertig wird...

    und noch ein tipp:
    es ist ein bisschen unstruckturiert, dass heißts zu wenig Infrastruktur usw.
    es sieht ehr aus wie slum...

    Sorry yannic will dich nicht beleidigen, aber ich hoffe , dass meine kritik dir helfen kann

    Momo_KK

    SeSchmieBlatt forever!

  • Ich glaube, bei Yannic ist es nicht das Problem, dass er Probleme mit dem Plugin hat, er ist einfach nur nicht dazugekommen oder konnte sich noch nicht aufraffen.
    Wenn du magst, kannst du dir ja auch einfach den Artikel im Wiki durchlesen, da ist auch nochmal alles erklärt.

    MfG Glubbi

  • Kleiner Tipp an Yannic (nur als Tipp sehen :) )

    Ich habe in letzter zeit das Gefühl, das du ein Ziel setzt (zbs Farm) und es irgendwann fallen làsst und nen anderes setzt.
    Halte doch mal die Ziele ;) setze prioritàten, dann klappt das auch

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh