Fasnacht

Fasnacht

Fasnacht wird bunt auf Cubeside.

Während draußen das Treiben von verschiedenen Narren ist und diese Süßigkeiten verteilen in der 5. Jahreszeit, geht es bei uns mit vielen Events in die Fasnachtswoche.

Hier haben wir uns überlegt, jeden Tag von Montag den 12.02. bis Samstag den 17.02. für euch ein Event zu veranstalten um 19:00 Uhr.

Der Wochenplan:

Montag: Get Down:

Hier ist es die Aufgabe, den Boden lebend zu berühren.

Dienstag: Hide and Seek:

Hier verkleiden wir uns als Minecraft Blöcke. Schafft es der Sucher, alle verkleideten Spieler zu finden?

Mittwoch: Speedbau-Event:

Bauen, bauen, bauen! … das ist unser Motto im Februar. Seid wieder gespannt auf ein spannendes Thema.

Donnerstag: Die Presse:

Habt ihr einen Feind? Wolltet ihr schon immer eure Wut rauslassen? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für euch. Wir zerdrücken unsere Gegner mit Pistons. Hört sich spaßig an und das ist es auch.

Freitag: Black or White:

Wie gut könnt ihr richtig und falsch unterscheiden? Wir probieren es aus mit neuen Fragen.

Samstag: Geheim:

Lasst euch überraschen, was hier auf euch zukommt. Wir verraten noch nichts.

Kommentare sind geschlossen.