Das Team sagt!

Das Team sagt!

Am Samstag gibt es ein neues Event mit dem Namen “Cubeside sagt”! Dazu haben wir hier einige Infos für euch.

►Erklärung:

Die Mitspieler müssen alles machen, was ich ihnen mit z.B: ,,Das Team sagt” davor gesagt habe. Wenn ein Mitspieler nichts macht oder eine Aktion ausführt, ohne dass ich vorher ,,Das Team sagt” gesagt habe, hat er verloren und wird gekillt.

 

►Teilnahme:

Dieses Event findet am Samstag den 29.08.2015 um 19:00 Uhr statt. Falls zu viele Spieler mitmachen möchten, behalten wir uns das Recht vor, die Teilnehmerzahl für das Event zu begrenzen und für alle weiteren Spieler, die gern mitgemacht hätten, zu einer späteren Zeit eine zweite Runde “Das Team sagt” zu veranstalten. Anmeldungen nehmen wir auch gerne hier entgegen.

 

►Voraussetzung:

Während dieses Events ist Teamspeak PFLICHT! Solltet ihr kein Teamspeak haben, könnt ihr das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.teamspeak.com

 

Vielen dank an frazzyboy15 für die Event-Idee.

Kommentare sind geschlossen.