Bauevent Netherbauwelt-Spawn

Bauevent Netherbauwelt-Spawn

Nach dem großen Nether-Update möchten wir nun eine Nether-Bauwelt eröffnen, in der ihr im Survival-Modus Projekte bauen könnt. Diese Welt benötigt natürlich auch einen angemessenen Spawn-Bereich

Und hier seid ihr gefragt! 

In diesem Bauevent geht es darum, für diese Welt einen Spawn zu bauen.

Für dieses Bauevent, welches im Creative-Modus stattfindet, haben wir 100 x 100 große Plots vorbereitet, auf denen bereits das Gelände des Spawnpunktes eingefügt wurde. Euer Bauwerk sollte sich also an das Gelände anpassen, damit dieses später ohne Mühe eingefügt werden kann, sollten wir uns für genau dein Bauwerk entscheiden.

Zum Bauevent kommt ihr mit /tt spawnbau. Grundstücke könnt ihr wie immer mit /cb h buy kaufen!

Also, worauf wartet ihr noch?

Ihr habt die Chance, eine riesige Menge Cubes, Kopfgutscheine und andere tolle Items zu gewinnen!

 

Folgende Dinge solltet ihr allerdings beachten:

  • Euer Bauwerk sollte zum Thema Nether passen, zeitlos und neutral sein!
  • Das Bauwerk sollte nicht komplett zugebaut sein! Es muss eine Fläche fürs Spawnen, für eine Regel- und Infowand und für weitere Vorhaben eingeplant werden.
  • Das Nachbauen von fremden Minecraft-Bauwerken ist verboten!
  • Es wird nur ein Grundstück pro User bewertet!
  • Bewertet wird nur, was innerhalb der Eventzeit gebaut wurde.
  • Zusätzlich müssen wir die Anzahl für Itemframes, Rüstungsständer, No-KI-Mobs und Gemälde auf insgesamt 20 Stück beschränken.
  • Das Event dauert knapp 3 Wochen, Baustopp ist der 18.10.2020 um 18 Uhr

 

Bitte beachtet, dass es keine Garantie dafür gibt, dass einer der Gewinner tatsächlich als neuer Netherbauwelt-Spawn verwendet wird. Solltet ihr jedoch etwas ansehnliches und vernünftiges bauen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Auch kann es sein, dass wir eventuell im Nachhinein einige Anpassungen vornehmen müssen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bauen!

Euer Cubeside-Team

Kommentare sind geschlossen.
snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake