Bauevent Adventskalender

Bauevent Adventskalender

Weihnachten steht vor der Tür und die Weihnachtswichtel bereiten schon eifrig den Nordpol auf die Festtage vor.

Bei dem diesjährigen Adventskalender benötigen sie allerdings noch dringend Hilfe, um alles rechtzeitig schaffen zu können.

Und hier seid ihr gefragt! 

In diesem Bauevent geht es darum, für den diesjährigen Weihnachtsmarkt einen Adventskalender zu bauen.

Für dieses Bauevent, welches im Creative-Modus stattfindet, haben wir 70 x 35 große Plots vorbereitet, auf denen ihr genug Platz habt, Weihnachtsträume wahr werden zu lassen.

Zum Bauevent kommt ihr mit /tt bauevent. Grundstücke könnt ihr wie immer mit /cb h buy kaufen!

Also, worauf wartet ihr noch?

Ihr habt die Chance, eine riesige Menge Cubes, Kopfgutscheine und andere tolle Items zu gewinnen!

 

Folgende Dinge solltet ihr allerdings beachten:

  • Euer Bauwerk sollte zum Thema Weihnachten passen
  • Das Bauwerk sollte entsprechende Orte mit genug Platz für alle 24 Türchen haben
  • Das Nachbauen von fremden Minecraft-Bauwerken ist verboten!
  • Es wird nur ein Grundstück pro User bewertet!
  • Bewertet wird nur, was innerhalb der Eventzeit gebaut wurde.
  • Das Event dauert einen Monat, Baustopp ist der 15.11.2020 um 18 Uhr

 

Bitte beachtet, dass es keine Garantie dafür gibt, dass einer der Gewinner tatsächlich als neuer Adventskalender verwendet wird. Solltet ihr jedoch etwas ansehnliches und vernünftiges bauen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Auch kann es sein, dass wir eventuell im Nachhinein einige Anpassungen vornehmen müssen.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bauen!

Euer Cubeside-Team

Kommentare sind geschlossen.