1.8 – jetzt live!

1.8 – jetzt live!

Was lange währt wird endlich gut, oder wie war das Sprichwort nochmal? Naja, Schluss mit dem Gelaber:

Cubeside.de ist jetzt auf 1.8 geupdatet!

Wir danken euch für eure Geduld. Theoretisch könnt ihr auch euren Namen ändern. Allerdings müsst ihr euch dann ingame neu registrieren, einfach nur “/reg” in den Chat schreiben. Sollte trotzdem die ein oder andere Kiste nicht zugänglich sein: keine Panik! Fragt einen der Admins auf eine angenehme und vielleicht sogar nette Art und Weise; wir werden euch gerne helfen. Wie bereits angekündigt ist der XP-Shop jetzt deaktiviert. Die Skyblock-Welt ist momentan auch noch abgeschaltet (aus technischen Gründen). Die kommt aber in den nächsten Stunden/Tagen wieder online mit eurer Insel. In ein paar Tagen wird auch die Miningwelt resettet, also reinschauen 😉

Kommentare sind geschlossen.