Tempelmarkt und XP-Shop

Tempelmarkt und XP-Shop

Eben wurde es ganz plötzlich Ingame angekündigt, jetzt kommt die offizielle Bestätigung:

Der Wüstenmarkt ist ja leider schon voll… Deshalb haben wir euch auf der anderen Seite des Spawns unweit vom Gefängnis einen Tempelmarkt gebaut. Die Grundstücke sind gleicher Größe und kosten genau das gleiche. Das Limit der 2 Grundstücke gilt aber für beide Märkte.

XP-Shop

Das hier ist ein Status-Update, noch ist nichts passiert! Wenn aber die 1.8 kommt, haben wir ein Problem mit dem XP-Shop. Da Reparieren und Verzaubern ja aber viel weniger XP kosten werden, haben wir uns dazu entschlossen, den XP-Shop mit der 1.8 abzuschalten.

Wie gesagt: noch funktioniert alles. So könnt ihr bis zur 1.8 noch fleißig handeln und versenden.

Kommentare sind geschlossen.