Zurück zur Kolonie!

Zurück zur Kolonie!

Nachdem unsere Kundschafter sich auf Cubeside erholt hatten und einen äußerst umfangreichen Bericht an Eiki und Speedy ablieferten, stärkten sie sich mit reichlich Proviant. Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern und Unmengen von Baumaterial brachen sie wieder Richtung der frisch gegründeten Kolonie auf. Als sie dort nach tagelangem Marsch endlich ankamen konnten sie ihren Augen kaum trauen, die zurückgebliebenen Kundschafter hatten bereits einige Gebäude errichtet und planten die riesigen Farmflächen und eine gigantische Baumfarm für unsere fleißigen Cubesider.
Weitere Wochen gingen ins Land bis alles fertig gestellt wurde, doch nun, endlich, können wir euch die neue Farmworld von Cubeside präsentieren!

Im Laufe dieses Wochenendes wird sie online gestellt und ihr könnt in der kommenden Woche alles erkunden. Portschilder befinden sich in der Nordstadt zu den nördlichen Farmgebieten, in der Südstadt zu den südlichen Farmgebieten und am Hauptspawn zur großen Baumfarm mit den angrenzenden öffentlichen Farmflächen.

Sobald die Welt online gestellt wurde, wird in-game darüber berichtet, dann könnt ihr die Portschilder nutzen!

In einer weiteren News klären wir euch über den kommenden Umzug eurer bisherigen Farmen auf, keine Angst, nichts geht verloren, jeder bisherige Besitzer bekommt natürlich kostenfrei eine neue Farm! Viel Spaß beim erkunden der neuen Farmworld!

Kommentare sind geschlossen.