Minecraft 1.3!

Minecraft 1.3!

Nach monatelangem Warten ist es nun mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, immerhin twittert Jeb die letzten Tag wie verrückt darüber, nun endlich so weit. Minecraft 1.3 steht vor der Tür! Am Mittwoch, den 01.08.2012 ist es wohl so weit, die jüngste Version von unserem geliebten Würfelspiel wird auf uns losgelassen. Wie bei jedem Versionswechsel bedarf es jedoch einiger Zeit bis wir den Server umstellen können. Wir beeilen uns natürlich und versuchen so schnell wie möglich auf die neue Version umzustellen. Bitte bedenkt das sehr viel mit der 1.3 umgestellt wird und wir so einiges Testen müssen.

Falls ihr die Version 1.3 ausprobieren möchtet, dann speichert euch eure alte Jar! Wenn ihr dann wieder auf Cubeside spielen möchtet, so lange wir noch nicht umgestellt haben, könnt ihr die alte Jar einfach wieder in den Minecraft-Ordner kopieren und so bei uns online kommen.

Falls ihr keine mehr habt bieten wir euch hier eine alte Jar zum download an, natürlich ohne Gewähr! Dann viel Spaß beim ausprobieren der neuen Version, schnellstmöglichst auch auf eurem Cubeside!

Minecraft 1.2.5 Jar

Euer

Cubeside Team

Kommentare sind geschlossen.