Unser neues Creative-Bauevent hilft gegen Herbstlangeweile!

Unser neues Creative-Bauevent hilft gegen Herbstlangeweile!

In den letzten Tagen ist es draußen kalt und grau und immer öfter hören wir verschiedene Versionen von: “Mir ist langweilig, was kann ich machen?”, “Was kann ich bauen?” oder “Hat wer einen Auftrag für mich”?

Wir haben eine Idee für euch: ein neues Creative-Bauevent, bei dem ihr das Wintergrau des Reallife verlassen und euch auf in neue Welten machen könnt. Auf fremden Planeten ist das Thema unseres Bauevents, zu dem ihr auf einem 100 x 100 Blöcke großen Grundstück in der Creativewelt bauen könnt.

Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn wie es dort tatsächlich aussieht, weiß bei uns ja niemand 😉 – baut kleine grüne Männchen, die in futuristischen Städten auf dem Mars wohnen, eine Szene wie aus einem Science-Fiction-Film oder das Leben auf einer Erde in einem Paralleluniversum. Solltet ihr überzeugt sein, dass fremde Planeten nur triste Steinklötze sind, könnt ihr auch das bauen, solange es toll aussieht 😀

Die Grundstücke liegen auf der Creative-Flatmap und können mit /tt bauevent erreicht werden. Bis zum 28.01.2018 habt ihr Zeit dort zu bauen. Dann gibt es wieder Kopfgutscheine und jede Menge Cubes zu gewinnen. Aber wie immer gibt es auch bei diesem Bauevent ein paar Regeln:

  • euer Bauwerk sollte zum Thema passen.
  • euer Bauwerk sollte von euch selbst gebaut sein. Also Nachbauten von Google, Youtube, Schematic, anderen Spielern oder ähnlichen Quellen sind verboten. Seid euch bewusst, dass wir auch wissen wie man etwas im Internet findet 😉

 

 

Die Kommentare sind geschloßen.