Bug beim CubeCompanion (Lama/Händerlama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Passiert: gegen 14 Uhr

    Bild vom Lama: https://cubeimage.de/image/Cg2eV

    Ich habe heute mein CubeCompanion Händerlama in ein Boot setzen wollen, um zu testen, ob man die Companions direkt da rein setzen kann, ohne dass sie da immer reinlaufen müssen und es kam ein großes Händlerlama raus mit dem Namen 'CubeCompanion Händler Lama' in der orangenen Farbe wie das Companion-Ei.

    Nun ist mein Companion Ei weg und das normale Händlerlama kam raus.

    Mein Companion hieß 'Llamonade der Zweite' in weißer Farbe.

    Man konnte das Lama zähmen und auch schlagen/töten.

    Ich habe es gezähmt und zu meinem Projekt teleportiert (siehe Bild)

    Ich lasse es mal für alle Fälle am Leben.
    Wäre nett, wenn es sich mal ein Admin anschauen könnte.

    Vielen Dank!

    index.php?nick=PixelGirl_13

    "The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking."
    -Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von PixelGirl_13 (10. Mai 2020 um 14:24)

  • Also ich kann dir auf jeden Fall ein neues Lama geben, ich hab nur keine Ahnung, wie du das geschafft hast. Habe jetzt ca 30 Minuten herumprobiert und bei mir funktioniert das nicht xD

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Danke Brokko :D

    Ja das ist sehr seltsam.
    scheint so ein Bug zu sein, der ‚‚manchmal funktioniert er, manchmal nicht‘‘ xD

    Aber janbub ich konnte es nicht einsammeln, weil dadurch habe ich es geschlagen und es nahm Schaden.

    index.php?nick=PixelGirl_13

    "The world as we have created it is a process of our thinking. It cannot be changed without changing our thinking."
    -Albert Einstein

  • Oki ist soweit erledigt

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity