Takeshis Castle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • (Sorry falls das nicht der richtige Bereich ist und in Events gehört hat.)

    Hi,

    ihr hattet vor Jahren (ich glaub 2011 oder 2012 war das?) mal zum Geburtstag von Cubeside ein Event genannt Takeshis Castle gehostet.

    Offensichtlich angelehnt an die japanische Gamesshow, war das ein mehrstufiger Hindernisparkour bei welchem man mehrere Aufgaben erledigen musste um voranzukommen. Ich erinnere mich offen gesagt nicht mehr wirklich an die Details, nur wusste ich dass mir das Event sehr viel Spaß gemacht hat. Im Endeffekt denke ich war dass auch nur eine Ansammlung an Minispielen welche ihr heute als einzelne Events hosten würdet, wie jetzt FIngerhut oder JumpnRun. Der große Unterschied ist aber dass dieser innerhalb einer großen Arena stattgefunden hat und nach jeder Stufe man direkt zur Nächsten ohne Unterbrechung vorangeschritten ist. Tatsächlich habt ihr vor ein paar Tagen ein Event namens JumpNRun Race gehabt welches ähnlich war, aber auf viel engerem Raum und verkleinert. Ich fände es echt cool wenn ihr sowas mal wieder machen würdet.

    Erinnert sich vielleicht sonst noch jemand daran?

    Anmerkung: Im Gegensatz zur Inspiration, ist man nicht ausgeschieden worden wenn man eine Stufe fehlgeschlagen hat, stattdessen musste man diese nur neustarten. Das fände ich sehr wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Scorcho (7. April 2020 um 23:31)

  • Ja, sowas könnte man wirklich mal wieder machen :) Ich glaube zizou hatte das damals geleitet?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity