Verbesserung der lottoerie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes cubeside Team


    ich habe 2 Verbesserungen

    Die erste ist das vlt jeden Sonntag die Gewinner im Forum bekannt gemacht werden


    sie zweite ich


    im Moment ist es so das nur die Teamler oder Spieler die schon gewonnen hatten also zb ich hätte morgen gewonnen und dann hätte ich nächste Woche wieder gewonnen das die Teamler entweder nicht mit spielen aber was unfair wer das dann oder die Teamler können ja auch Lotto am Mittwoch haben

    Mit freundlichen Grüßen jojo

  • Hallo jojo,

    Zu Punkt 1:

    Da die Gewinner der Lotterie bereits ingame am Lotterie-Kolosseum ausgestellt werden, besteht nicht die Notwendigkeit, diese auch noch im Forum zu posten. Dies würde nur mehr Arbeit bedeuten.

    Zu Punkt 2:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann möchtest du, dass die Gewinner der vorigen Woche bei der darauffolgenden Ziehung nicht mitmachen dürfen? Aber was wäre das dann für eine Lotterie? Das ist nunmal Glückspiel und jedes Los hat die gleiche Chance auf den Gewinn. Mein Tipp an dich: Wenn du gewinnen möchtest, einfach weiterhin jede Woche ein Los kaufen, rein statistisch wirst auch du dann irgendwann mal gewinnen. :) Einige haben halt mehr, die anderen weniger Glück.

    Und zum Punkt mit der Lotterie am Mittwoch: Ich denke das haben wir dir hier und hier schon ausreichend beantwortet.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • im Moment ist es so das nur die Teamler oder Spieler die schon gewonnen hatten also zb ich hätte morgen gewonnen und dann hätte ich nächste Woche wieder gewonnen das die Teamler entweder nicht mit spielen aber was unfair wer das dann oder die Teamler können ja auch Lotto am Mittwoch haben

    Verstehe auch nicht so ganz wie du das genau meinst.

    Ich verstehe das hier gerade so, dass deiner Meinung nach Teamler, welche in der Lotterie gewonnen haben, nicht direkt wieder mitspielen sollten,

    oder überhaupt nicht, sondern eine extra Lotterie haben sollten.

    (Bitte korrigiere mich, falls ich mit meinem Verständnis deiner Nachricht falsch liege)

    Meiner Meinung ist das überhaupt keine gute Idee.

    Jeder, auch die Teamler, hat in der Lotterie die selbe Chance zu gewinnen, niemand hat einen Vorteil.

    Und wenn jemand mehrmals gewinnt, dann ist es halt großes Glück.

    Du solltest zufrieden sein, dass z.B. die Sonderpreise überhaupt eingeführt wurden.

    Und eine Extralotterie am Mittwoch finde ich sowieso schwachsinnig,

    da es den Gewinn der Lotterie am Sonntag nur senken würde, und eine Ziehung definitiv genug ist.

    LG MelonFreak

  • Teamler auszuschließen ist keine gute Idee, denn Teamler sind ganz normale Spieler mit Sonderaufgaben. Wie jeder andere Spieler auch müssen wir Spielen um Ziele zu erreichen. Wir bauen im Survival, wir müssen Farmen, wir nutzen keine Rechte um uns einen Vorteil zu verschaffen.

    Warum also sollten Teamler aus etwas ausgeschlossen werden?

    Wenn du unbedingt mal in einer Lotterie gewinnen willst, dann brauchst du eine kleine Lotterie in einer privaten Stadt mit begrenzten Teilnehmern. Ansonsten, wie viele andere schon geschrieben haben: Einfach mitmachen, irgendwann gewinnt man schon ;)

  • Ne es geht mir nicht um das gewinnen aber es spielen schon ein paar Leute die Montag Schule haben und dann nicht an der lotterie teilnehmen können und dann

    Es halt doff ist


    und dann mit den Teamler meine ich das sie eine extra Ziehung haben

  • In der Lotterie gewinnt man auch, wenn man offline ist. Lediglich der Sonderpreis hat die Bedingung, dass man online sein muss.

    Und wie Tenku bereits geschrieben hat, sind Teamler normale Spieler mit gewissen Aufgaben. Daher wird es auch definitiv keine Extra - Lotterie geben.

    Eigentlich will ich an dieser Stelle keine Werbung für eigener Sache machen, aber Skytopia bietet seit Neuestem auch eine kleine Lotterie an. Dort gibt es 16 Lose, da ist die Gewinnchance etwas höher.