Server reagiert nicht?!

  • Also vor circa einem Monat, hat es angefangen dass ich mich auf dem Server eingelockt hatte, und mich zwar fortbewegen konnte, das aber nicht vom server erfasst wurde, d.h. obwohl ich mich von dem ort an den ich micht teleportiert hatte, wegbewegt habe,zeigt z.b. die map das nicht an, und auch items werden an der stelle gedroppt an die ich mich hinteleportiert habe, und nicht da, wo ich eigentlich stehe.Zusätzlich lädt der server nicht mehr chunks, in denen ich mich aber eigentlich befinde, wenn ich einen nicht geladenen chunk herunterfalle, dann falle ich einfach unendlich ins void und sobald ich mich teleportiere kommt eine chatnachricht Don´t Disembark here! you can´t get back on. außerdem ist zu erwähnen, dass ich das problem nur auf der Freebuild-map habe, und nicht z.b. im end oder so. Ich wäre sehr dankbar, würde jemand mal dieses problem angehen...

    Danke im Vorraus:)

  • Vielleicht hast du einfach nur eine schlechte Verbindung? Diese Probleme tauchen bei mir auch auf, wenn ich Unitymedia Nein sagt ^^

    Manchmal funktioniert es dann paar Minuten und dann wieder nicht

    Dynmap könnte vielleicht daran liegen, dass du dich versteckt hast

    /dynmap hide zum Verstecken auf der Dynmap

    /dynmap show zum anzeigen auf der Dynmap

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy

  • Hi, es könnte sein, dass du dich in einem Minecart/Boot befindest aber das nicht siehst. So einen Bug hatten wir schon einmal. Das führt zu sehr merkwürdigem Verhalten von Minecraft. Am besten direkt nach dem einloggen im Freebuild ein Teammitglied fragen, ob es dich da heraus teleportieren kann (auf diesen Thread verweisen). Das hilft soweit ich weiss.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ich hab teleportieren versucht, an meiner internetleitung liegt es auch nicht, und ich habe die starke vermutung das es sich um ein plugin von euch handelt, wegen der Textnachricht...

    ich habe bisher immer sehr gerne auf cubeside gespielt, und würde ungerne damit aufhören, aber das spielen macht verständlicherweiße keinen spaß, wenn die probleme weiterhin bestehen:(


    Mir ist gerade gekommen, dass es eventuell etwas ausmachen würde, könntet ihr micht "unregistrieren" also das ich mich mit /reg neu freischalten muss.

  • Hi, es könnte sein, dass du dich in einem Minecart/Boot befindest aber das nicht siehst. So einen Bug hatten wir schon einmal. Das führt zu sehr merkwürdigem Verhalten von Minecraft. Am besten direkt nach dem einloggen im Freebuild ein Teammitglied fragen, ob es dich da heraus teleportieren kann (auf diesen Thread verweisen). Das hilft soweit ich weiss.

    Herraus tpn hat nicht funktioniert . Zu dem bekommt er keinen schaden( so das er nicht sterben kann)