Hallo zusammen...
Es mögen mich zwar nicht alle kennen, aber einige tun es bestimmt.
Den ein oder anderen ist aber auch bestimmt aufgefallen, dass wenn diese mit mir in einem Channel waren, irgendeine Person ständig am "rumrülpsen" war.
Naja, diese Person bin ich...
In letzter Zeit wurde bei bei mir eine Luftblase im Magen und zusätzlich noch ein Zwerchfellbruch diagnostiziert.
Der Zwerchfellbruch verhindert bei mir das 100%ige schliessen zwischen Speisenröhrenausgang und Mageneingang, weshalb dort nun ein dauerhaftes Loch besteht.
Durch das Loch im Zwerchfell und der Luftblase in meinem Magen habe ich ein ständiges aufstossen, welches mittlerweile im sekundentakt auftritt.
Einige Personen haben sich bereits beschwert und mir mitgeteilt, dass ich mich endlich mal benehmen solle...
Ich bin nun zum Entschluss gekommen und bin der Meinung, dass dies für beide Parteien, für euch sowie auch für mich am besten ist, dass ich mich, solange die Krankheit bei mir andauert nicht im Teamspeak oder sonstigen Sprachprogrammen wie auch Discord blicken lasse...
Somit möchte ich Beschwerden verhindern und auch mich so ein wenig vor der heutigen Gesellschaft schützen... (Heutzutage denkt man ja nicht zuerst an eine Krankheit sondern man ist direkt ein Schwein)
Ich bedaure es zutiefst, dass sich die Gesellschaft so entwickelt hat und man gleich zu einem Vorurteil greift statt einfach mal nachzufragen was los ist.
Ich weiss nicht wie lange die Behandlung dauert, es ist aber auf jeden Fall ein langwieriger Prozess, weshalb ihr mich wahrscheinlich die nächsten paar Monate nicht mehr antreffen werdet.
Bei allen anderen möchte mich vorerst Entschuldigen für mein "unangemessenes Verhalten"...
Bei allfälligen Fragen könnt Ihr mir hier im Forum eine direkte Nachricht schreiben, auf diesen Thread antworten oder mir Ingame eine Mail schreiben (Falls ich online bin eine msg)...