jonibohni stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin moin zusammen!

    Ich dachte ich stelle mich hier auch einmal vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. :)

    Ich bin jonibohni aka Jonas, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, etwa 40 Minuten von Hamburg entfernt.

    Neben Minecraft liebe ich das Reisen, das Kennenlernen neuer Orte und Kulturen und das Fotografieren. Da ich vor kurzer Zeit mein Lehramtsstudium an den Nagel gehängt habe, habe ich im Moment wieder ein bisschen mehr Zeit zum Zocken und deswegen ist es auch nicht ungewöhnlich, mich mal zu relativ unmenschlichen Zeiten anzutreffen, aber ich konnte schon feststellen, dass ich hier nicht die einzige Nachteule bin.:D

    Ich spiele Minecraft nun bereits seit vielen Jahren und freue mich nach langer Suche mit Cubeside nun endlich einen vielversprechenden Server mit einer netten Community gefunden zu haben.

    Ich hoffe wir haben eine coole Zeit zusammen und man sieht sich ingame !

    Liebe Grüße

    Jonas

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Wenn wir in einem TS-Channel sind, bin immer noch ich "der Jonas"...

    Willkommen. ;)

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

  • WIllkommen auf Cubeside :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier auch von mir. :D

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png