So sieht das aus bei mir
pasted-from-clipboard.png
Cubeside auf 3 Bildschirmen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gestern bei der Auslosung vom Lotto
-
So sieht das bei mir aus mit 7 Bildschirmen!
-
wofür brauch man 7 bildschirme voll unnötig
-
wofür brauch man 7 bildschirme voll unnötig
Das Statussymbol für alle, die kein Status Symbol brauchen!
Ach ne, das war was anderes... Öhm...
-
-
Okay, okay, ich geb mich geschlagen
Aber wozu 7 Bildschirme? Ich brauch meine 3 halt zum programmieren
-
Ich brauch meine 3 halt zum programmieren
Wozu denn 3? Einen für den Code, einen für die Doc, aber was hast du auf dem dritten?
-
warum zum teufel ist das bei euch so extrem in die länge gezogen ?! habe auch 2 monitore ? ... was ist da los ?
-
warum zum teufel ist das bei euch so extrem in die länge gezogen ?! habe auch 2 monitore ? ... was ist da los ?
Einfach Minecraft über beide Monitore strecken im Fenstermodus und dann 'n Screenshot machen
-
ist doch voll hässlich xD
-
Okay, okay, ich geb mich geschlagen
Aber wozu 7 Bildschirme?
Weißt doch wie das ist, wenn das Lager voll ist, ists zu dekadent die dinger aus dem Fenster in die Tonne zu werfen (Nachbarn reden und so... :/)
Da musste ich mir notgedrungen 2x 2080ti's einbauen und Halt ein paar Bildschirme anschließen...
Ist leider so... sonst wird man wieder in der öffentlichkeit außeinander gerissen, traurig ist das, einfach nur traurig...
-
Angeber 🙄😂
-
Also ich bleibe bei einem Monitor.
Das Bild ist dann sonst an den Seiten so derart verzerrt, das man glauben könnte man bewege sich im relativistischen Bereich nahe der Lichtgeschwindigkeit. Deshalb bin ich auch kein Fan vom Quake Blickwinkel wo man einen ähnlich Eindruck gewinnt.
Mein Standrechner hat zwar zwei Monitore, aber eines nutze ich eigentlich nur für den Browser.
-
Ich finde es schon ganz cool so einen "Augenwinkel" zu haben