Bauunternehmen vanDavy

  • Hallöchen,


    wie aus dem Titel zu erahnen ist, habe ich mein eigenes Bauunternehmen gegründet. :D


    Du brauchst noch ein kleines oder größeres Bauwerk für dein Projekt, dein GS oder deine Stadt?

    Ich biete Planung bzw. Bauen von Gebäuden für verschiedene Baustile an.
    Darunter:

    - moderne Architektur
    - mittelalterliche Wohngebäude & Shops
    - Stadtplanung, Ausgestaltung von Parkanlagen, Teichen & Flüsseny

    NEU!!
    Abrissarbeiten werden nun auch angeboten!

    Komm wir nun zu Gebäuden, die ich bisher schon geplant und aus dem Boden gestampft habe:






    So.. das waren ein paar Impressionen von Gebäuden, die relativ aktuell sind! :) Bilder von meinen Buildings in Dragoncity z.B. konnte ich bis dato nicht machen.


    Bezahlung

    Kommen nun zum leidigen Thema. Je nach dem, ob mir die Baumaterialien gestellt werden oder diese von mir selbst angeschafft werden, kann der Preis für ganze Gebäude, Teilanlagen, Parks etc. variieren.
    Preisabsprachen gerne InGame oder hier übers Forum via PN. Ich verspreche faire Preise für sehr gute Ergebnisse!


    Über Euer bzw. Dein Interesse freue ich mich. Auf gute Geschäfte!


    Freundliche Grüße,


    vanDavy

    index.php?nick=vanDavy

    Du bist auf der Suche nach dem perfekten Haus, Keller oder Abriss?
    *Klick mich*

    Einmal editiert, zuletzt von vanDavy ()

  • Wenn du Interesse hast, kannst du gerne einige moderne Häuser in Los Santos bauen :D Diese Häuser kannst du dann zu Verkauf stellen. Für die Grundstücke an sich würdest du nichts bezahlen!! Heißt: Baufläche umsonst und für das was du gebaut hast, kannst du dann Geld verlangen :)


    Kann auch ruhig was Größeres sein :D



    Bei Interesse meld dich ingame mit /msg oder /mail



    MfG


    Ezvid


    Los Santos auf der Map

  • Oder du meldest dich Ingame bei mit mit /msg oder /mail ;)


    MFG
    Bodo

  • Kannst echt gut bauen, Respekt :D
    Wünsche dir dann mal viel Erfolg mit deinem Unternehmen ;)

    Dankeschön! :)


    @Ezvid & @BodotheHutt das erste Haus steht schon einmal :D


    Moderne Villa in Los Santos zu verkaufen!

    Das erste Haus, das durch mein Unternehmen gebaut wurde, steht nun zum Verkauf!


    Es handelt sich um eine moderne, lichtdurchflutete & geräumige Villa im Neubaugebiet von Los Santos. Es günstig - direkt am Spawn der GS-Region - gelegen.
    Außerdem gibt es ein wenig Grünfläche dazu, die frei genutzt werden kann. Z.B. für einen Pool, eine Feuerstelle o. Ä.


    Die Außenwände bestehen aus hochwertigem Fichtenholz, welche durch glatten Sandstein geziert werden. Als Bodenbelag kommt im Erd- als auch im
    Obergeschoss polierter Premium-Diorit zum Einsatz.

    Zahlen und Fakten im Überblick

    - 25x32 Grundstück
    - Wohnfläche von über 200m² Größe
    - großzügiger Wohnbereich + 2 Schlafzimmer
    - minimalistischer Baustil
    - zentral gelegen















    Preis

    Ich biete das Haus samt Grundstück für einen unschlagbaren Preis von nur 24000 Cubes an.



    Bei Interesse einfach eine PN hier im Forum oder via /msg auf dem Server an Mich!

  • Hii,


    kurz vor meiner Skireise nach Österreich ab Samstag, ist das Wohngebäude fertig geworden, das ich
    in Auftrag für @Sahand4TV gebaut habe.


    Es besteht hauptsächlich aus den Materialien Quarz & rotem Keramik.
    Auf 7 Etagen bietet das Gebäude mehr als 50 Wohnungen.
    Die Bauzeit betrug etwa drei Wochen.


    Und nun.. die Bilder! :)







    LG,


    vanDavy