CubeNews Redaktionsgebäude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute,

    ich hab mich nun dazu entschieden, dem Redaktionsgebäude meiner Serverzeitung einen eigenen Thread zu widmen. Bin nämlich der Meinung, dass das Projekt zwischen den ganzen Release-Notes ein wenig untergeht! :D

    Zu dem Gebäude selbst:

    Es steht im Creative schon ein (von außen) komplett fertige Vorbau, den nun seit einigen Monaten in den Survival übertrage. Als Standort hatte ich mich dabei für Los Santos entschieden!

    Das Gebäude besteht aus einem Hauptgebäude, das vom Baustil eher in Richtung Altbau geht. Von innen wurde es allerdings komplett modernisiert. Hinter der Eingangsfront befindet sich der Anbau, indem sich Lager und Druckerei befinden. Zudem wird das gesamte Gebäude unterkellert! Vor dem Gebäude befinden sich zudem ausreichend Parkplätze.

    In insgesamt drei Stockwerken sind unter anderem eine Mensa, Konferenzräume, die Steuerzentrale, ein Großraumbüro so wie einige einzelne Büros untergebracht. Im ersten Stock findet sich außerdem das CubeNews Besucherzentrum, in dem man z.B. alle Ausgaben der CubeNews gekauft werden können!

    Im Dachstuhl, der aufgrund der Kuppel in zwei Teile geteilt ist, befindet sich das Archiv.

    Zum aktuellen Zeitpunkt sind etwa 70 % fertiggestellt.

    Im Bau befindet sich:

    - Dachstuhl

    - Einteilung 3. Stock

    - allgemeine Inneneinrichtung

    - Unterkellerung

    Nun aber das Wichtigste:

    Von Vorne

    Eingangshalle

    Mensa

    CubeNews Besucherzentrum

    2. Stock

    2. Stock

    Lagerhallen

    Druckerei

    3. Stock

    Anbau

    Über Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge freue ich mich!

    Liebe Grüße

    Davy

  • Ich finde es auf jeden Fall sehr gelungen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity