Antrag für die stadt ''Aquila''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Stadt antrag für die neue Stadt Aquila.

    1.Die stadt soll im modernen Baustil gebaut werden.

    2. Die stadt owner sind arend44 und I_am_leg3nd.

    3. Die koordinaten sind bei X 985.773 Y 133.00000 Z -3929.333

    Stadtregeln:

    1. Allgemeine Serverregeln gelten natürlich auch in der Stadt.

    2. Häuser müssen dem Baustil entsprechen.

    Es gibt auch einen plan wie die Stadt ungefähr aussehen soll.

    Es werden auch eventuell ein paar Häuser in einem altmodischen Baustil gebaut. Diese werden aber nur in einem altmodischen viertel gebaut. Oder wir erteilen das recht dafür. Wenn wir altmodische Häuser bauen dann werden die nicht mitten in der Stadt stehen stehen. Also nicht im modernen teil der Stadt. (Wir überlegen uns noch ob es ein kleines altmodisches viertel geben soll)

    Freuen uns über eine Antwort :)

         "Es kommt nicht darauf an, dem leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Arend44 (1. September 2018 um 18:13)

  • Was macht Deine Stadt so Besonders ?
    Eventuell ein Paar Bilder ?
    Was Heißt für euch Halb modern ?

    Eventuell Die Stadtregeln bisschen Erläutern Ich denke das ist Ein Bisschen Zu wenig!
    Oder Darf man bsp. Shops auf GSe Bauen/Lagbare items unbegrenzt nutzen/Redstone Frei Mit Umgehen ?

    Hoffe Das man es verstanden hat ^^

    MFG Der Kalle

  • Es soll eine Bank , Wohnungen, eine Shopping-Mall und freie Grundstücke (evtl. auch schon fertige Häuser) entstehen.

    Man darf nur unter Erlaubnis von beiden Stadt owners ein shop gs gründen. ( Kostet dann auch extra. ) Wie viele zbs Rüstungsständer oder Item frames es auf einem shop gs sein dürfen kommt auf der gs Größe drauf an. Weitere kleinere Details werden dann im regel Buch stehen. Größere Red-stone Schaltungen dürfen nur unter Erlaubnis von beiden Stadt owners gebaut werden. Ich habe den Baustil auf Modern geändert. Ich meinte das es evtl. ein altmodisches viertel geben wird. Wir werden auch ab und zu ein paar Events machen. Mit modern meine ich viel Quartz und ein paar Wolkenkratzer. ( Es muss nicht mit Quartz bebaut sein, hauptsache es ist in einer modernen Stil.) Ich hoffe ich habe deine fragen zum größten teil beantwortet, LG Arend :D

         "Es kommt nicht darauf an, dem leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr leben zu geben."

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (4. September 2018 um 15:55)

  • Grundsätzlich ok, der 2. Dorfbesitzer (I_am_leg3nd) war leider bisher etwas selten online, wenn sich das bessert, können wir die Stadt anlegen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hi Arend,

    hattest du schon angefangen zu bauen? Ansonsten könnte ich dir auch anbieten die bei /tt hasenberg einzuklinken. Ich hätte kein Problem damit einen Modernen Teil in dem auch dann deine Regeln gelten würden mit an die Stadt anzugliedern. Kannst ja mal Rückmeldung geben ^^ Ich müsste allerdings noch mit Zwuerfel und BiiLoo darüber quatschen. Ist grad nur mal so eine Idee ^^

  • Hey Tenku,

    Ich habe lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das wir uns leider nicht zu euch anschließen werden.
    Der Haupt Grund dafür ist das wir schon einen passenden Ort für die kommende Stadt Aquila ausgesucht haben.
    Leider passt uns der platz bei dem Hasenberg nicht, dar ist uns der schon vorbereitete platz den wir jetzt haben viel besser (günstiger). Bedanke mich aber für das Angebot und wünsche dir und deiner Stadt noch viel Glück für die Zukunft.LG Arend :)

         "Es kommt nicht darauf an, dem leben mehr Jahre zu geben,sondern den Jahren mehr leben zu geben."
  • Ist angenommen, viel Spaß beim Bauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity