Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    mein Vorschlag wäre wenn man die /msg Farbe für geschickte Nachrichten so lässt und wenn man eine Antwort bekommt vielleicht eine andere Farbe.

    Wäre sowas überhaupt möglich?

    Den finde es oft Unübersichtlich wenn beides die selbe Farbe hat.

  • Möglich schon, aber ich glaube auch das wäre etwas unübersichtlich..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich denke Da bin ich andere meinug bzw wie verliert man dort denn überblick man weiß dann besser was man geschrieben hat :D

    Digga, wie soll man den Vorschlag denn überhaupt anders verstehen? Vor allem DENKST DU, dass du anderer Meinung bist? Bist du dir nicht sicher, ob du eine andere Meinung hast? Oder hast du eingesehen, dass Brokkonaut es richtig verstanden hat? Erzähl doch einfach mal! - Ich bin gespannt!

    Aber vorher erstmal noch:

    Um mal in mirrors' Fußstapfen zu treten: https://www.duden.de/ , wird dir sicherlich weiterhelfen... Kann ich dir nur ans Herz legen.


    Jetzt mal serious: Der Chat ist durch Namen, CS-News, Werbung für Events, Spontanevents, Chatnamen, MSG-Nachrichten, NPC-Nachrichten, Pluginnachrichten, Ban- / Jail- / Mute- und Kicknachrichten schon bunt genug. Die einheitliche pinke Messagefarbe reicht vollkommen aus.

    Ach ja... Kalle? Nimm dir mal 24h Zeit, schwänz die Schule, mach blau, damit du nicht arbeiten gehen musst und lies dir mal die komplette Seite durch, bitte danke -> http://longua.org/deutsche.grammatik.einfach.erklart.php

    PS: Die Smileys machen es nicht gerade besser.

    ~Cubeside since 28.12.2014

  • wozu das ??

    man kann fehler machen/haben

    und was meine Gramatik/Rechtschreibung angeht das muss ich mich nich rechtfertigen das du dir die mühe machst ist interessant doof nur das es mir egal ist also hast du mühe umsonst gemacht

    ich spiele hier Minecraft nicht Irgend ein Schul Spiel oder so was

    es ist schon traurig das du hier das so schreibst

    deine sache okk verstehe ich schon

    ich habe verständis das ich mich manchmal nicht klar ausdrücke aber daran arbeite ich ^^

  • Nicht streiten bitte :)

    Wie sind denn jetzt so die Meinungen zu der Idee?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hab es mal testweise auf dem 1.13er Server so gemacht, dass eigene private Nachrichten dunkler sind. Gebt mal rückmeldung, ob das so besser,schlechter oder gleich gut ist wie vorher :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich finde die zwei Msg-Farben ehrlich gesagt anstrengender zu lesen und das "To" und "From" reicht mMn völlig, wenn man aus irgendeinem Grund nicht mehr weiß, was man selber geschrieben hat. Das Lila wird zudem manchmal in Eventankündigungen benutzt, weswegen ich dafür wäre, das Pink einfach zu belassen.

    PS: Brokkonaut, nur falls du das übersehn hast: Wenn man mit /r antwortet wird die Farbe noch nicht zu Lila geändert

  • Also ich find's eigentlich gut so ^^

    Es ist dadurch viel übersichtlicher und ja man überliest das dunklere schnell aber das ist eher ein Vorteil, da man es ja auch nicht unbedingt lesen braucht.

    Wenn man es wirklich lesen will ist es auch nicht unlesbar.

    Vielleicht kann man ja bei eventankündigungen auf diese Farbe verzichten. Genauso wie die normale whisperfarbe finde es eigentlich unangebracht die whisperfarbe für spiel- oder eventankündigungen zu nutzen.