Hey Freunde !
ich freue mich euch heute meine neue Stadt "MiiTopien" vorstellen zu können!
Name der Stadt: MiiTopien
Owner: SkyTecDome & Sahand4TV
Position: -4007,64,-6659 (Koordinaten von der Dynmap, ca. der Rand der Stadt).
Baustil: Halb Modern.
Mein Konzept
Warum möchte ich eine Stadt gründen bzw. weshalb habe ich es schon getan?
Ganz einfach!
Ich möchte einen Ort schaffen wo sich Spieler wohl fühlen, wo sie bauen können wie es Ihnen liebt.
Zuzüglich, möchte ich eine einzigartige YouTuber Stadt errichten in der Regelmäßig Events mit tollen Preisen stattfinden werden.
Zum Beispiel:
- Wöchentliche Schatzsuchen
- Regelmäßige Schnitzeljagde
- Eigen erfundene Events die man nur in MiiTopien findet
- Und vieles Mehr ! Freut euch auf eine Außergewöhnliche Stadt!
Ich bin vielleicht nicht der kreativste Spieler oder der ausgefallenste, aber ich bin ehrgeizig. Und genau deswegen weiß ich, dass ich schnell voran kommen werde und die Stadt blühen wird
Viele von euch Wissen, dass ich mit Skytopia bereits einmal eine Stadt gegründet habe. Leider musste ich aufgrund von Abwesenheit, welche Arbeitsbedingt war eine Zeit lang mein Amt niederlassen. Und habe somit den Owner an VampirMinion übergeben. Nachdem ich jetzt wieder kam, wurden viele Gespräche geführt und letztendlich kamen wir einvernehmlich zu den Schluss, dass es aufgrund der Gegebenheiten für beide Seiten das beste sei, wenn ich etwas neues Anfange, da VampirMinion sich natürlich in der Zwischenzeit tatkräftige Unterstützung geholt hat und das sonst einfach zu viele Owner wären
Da ich erstmal Geld brauche, würde ich das ganze erst einmal als Projekt eintragen lassen, und sobald ich das Geld habe mache ich daraus eine Stadt
Ich hoffe das mein Antrag genehmigt wird und freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Community !
Mit freundlichen grüßen
SkyTecDome
PS: Schaut doch mal auf meinen YT Kanal vorbei ! ----> https://www.youtube.com/channe…yMEq9A?view_as=subscriber