Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Neulinge/Gäste können bereits ziemlig viel, da der Rang nur im Freebuild existiert, dh:

    1. können in der Plotwelt Grundstücke kaufen und normal (ab-)bauen

    2. können in den Farmwelten farmen (Mine, Nether, End, Farm usw)

    3. können in der Games- und Arcadewelt spielen

    4. erhalten Cubes durch die Cashmachine

    ...

    Kurz, was sie nicht können:
    -> im Freebuild abbauen, bauen, Grundstücke kaufen, etc. Außerdem würde ihnen (logischerweise) auch keine Stadt- oder Projektregion gegeben werden.

    -> bezüglich ChestShop-Interaktion (kaufen von Items) bin ich mir selber unsicher.

    -----

    Falls du das Starterkit meinst, sprich die Items: komplette Eisenrüstung, Eisenspitzhacke, Eisenschaufel, Eisenaxt, ein Stack gebratenes Fleisch,eine Angel + 5000c Startkapital.
    Evtl hab ich da ebenfalls etwas vergessen, aber das dürfte es im Wichtigsten sein.

  • Beim Starterkit noch: Regelbuch + Infobuch + ein wenig Baumaterial (je 1 Stack Cobblestone, Sand, Holz, Setzlinge)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity