Entschuldigen Sie Herr Pferd, das ist mein Minesweeper... ?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Daa hat das weiße Pferd sich einfach umgekehrt, und hat mit seinem Scheif die Mine abgewehrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Entschuldigen Sie Herr Pferd, das ist mein Minesweeper... ?!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Daa hat das weiße Pferd sich einfach umgekehrt, und hat mit seinem Scheif die Mine abgewehrt.
Eine ordnungsgemässe Beschilderung der Baustelle muss sein. ![]()
Sandburg bauen gone wrong ... qwq LunarAkai
Darf man auf dem Server Worldedit nutzen?
Darf man auf dem Server Worldedit nutzen?
öhm eigentlich nicht nicht das ich wüßte sieht aber ganz danach aus
Das ist doch kein Worldedit. Da hat sich jemand mit effi 5 durchs Nether gehauen. Alles was nicht sofort abbaubar war ist geblieben. Netherrack ist ja Insta break.
Im Leben nicht. wer haut die Lava frei, das der Ursprungblock in der Luft hängt? Da ist mit Worldedit das Nerherrack auf 2 Blöcke auf einer riesen Fläche geräumt worden.
Anhand der Serverlogs kann ich euch versichern, dass hier nichts mit WE passiert ist. ![]()
Der Brunnen am Spawn ist ein ganzes Stück heißer geworden ![]()
Die Schweinehirten machen Pause....
eben bei /tt lotterie: