Die lustigsten Cubeside-Screenshots / Videos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe etwa so um die 35 min. nach ihm gesucht um dann festzustellen das er hinterm haus liegt..
-
Was passiert Abend um ca. 23:00 Uhr auf dem Teamspeak?
Richtig es wird Musik gehört c: xD
-
--------------------------------------------------------------------------------
Vllt können sich ja noch ein paar Brokkos oder ein paar Denis an den Tag erinnern, an dem sich mehrere Spieler dazu entschieden haben ihre Persönlichkeit zu wechseln Brokkonaut SpeedDenis
-
--------------------------------------------------------------------------------
Vllt können sich ja noch ein paar Brokkos oder ein paar Denis an den Tag erinnern, an dem sich mehrere Spieler dazu entschieden haben ihre Persönlichkeit zu wechseln Brokkonaut SpeedDenis
Jaja, war schon witzig. Aufeinmal waren die Namen aus und keiner wusste mehr, wer da wer war
-
-
Gott sei Danke
-
-
Etwas in eine Gesicherte Region zu bringen, ist nicht besondern schön. (Hab dich ja auch angeschrieben und gebeten, es abzubauen und es zu unterlassen^^)
-
Du solltest auch mal lernen bisschen Spaß zu verstehen^^ Ich habe damit wirklich niemandem geschadet sondern nur ein paar lustige Screenshots gemacht. Außerdem habe ich durch ausprobieren 2 Bugs (Ich zähle es als 2, da es verschiedene Techniken sind) gefunden, mit denen man Rüstungsständer in dieses Gebiet bringen kann, und diese auch gleich gemeldet. Wenn ich ein paar Dinge ausprobiere und diese nicht ausnutze, sondern einem Admin melde, sehe ich dabei kein Problem
-
Erstmal nen Kopf rauchen^^
-
Erstmal nen Kopf rauchen^^
Meinst du, das ist geeignet auf einem Server, auf dem auch jüngere Kinder spielen?
-
was soll denn daran so schlimm sein?
-
Das ist nicht der Thread für Diskussionen, klärt das dann bitte unter euch.
-
Ich glaube ich weiß was Vampi Meint
-
-
Wenn man das sieht denkt man Oh Gott
-
Nächstes Mal bitte die 3 Posts, die du hier hintereinander innerhalb von 4 Minuten gemacht hast, in einen Post packen, danke.
-
PixelGirl_13 schön am schaukeln in meiner Stadt
-
PixelGirl_13 schön am schaukeln in meiner Stadt
In dem Park denn ich gebaut habe
-