Wenn dein Account gehackt wurde kannst du ja mal einen Staff fragen ob er dir vorübergehend einen Sicherheitsbann gibt, damit niemand damit Unsinn bauen kann.
Viel Glück noch, hoffe du bekommst deinen Account zurück.
LG MelonFreak
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn dein Account gehackt wurde kannst du ja mal einen Staff fragen ob er dir vorübergehend einen Sicherheitsbann gibt, damit niemand damit Unsinn bauen kann.
Viel Glück noch, hoffe du bekommst deinen Account zurück.
LG MelonFreak
Hab deinen Account sicherheitshalber mal gebannt. Sollte dein Problem gelöst sein, kannst du dich bei einem Staff/Admin melden, dieser wird deinen Ban entfernen!
Vielen Dank An Euch ;D Aber Ich Habe Herraus Gefunden das Der Account Von Mojang Gesperrt Wurde. Ich Weiß Nicht wieso Auf Jeden Fall Werde Ich Mir In Nächster Zeit einen Neuen Account Erstellen :O. Ich Weiß Nicht wann.
Wie ich Es herraus Gefunden Habe:
Ich Habe Gestern Eine E-Mail von Mojang Bekommen....
Kam Ein Bissjen Zu Spät
Aufjeden Fall Dankeschön An euch
@xRidss ich glaub Du Kannst Deine Sachen Übertragen Lassen Geld/GS/Items
@xRidss ich glaub Du Kannst Deine Sachen Übertragen Lassen Geld/GS/Items
Danke Ich Glaube Ich Mache Das Auch
Ja Muss Glaub Dafür Ein Admin Fragen
Versuch lieber mal, den Account entsperren zu lassen...
Würde mich an deiner Stelle mal an den Mojang Support wenden, bin mir sicher da lässt sich noch was machen.
Mojang sperrt Accounts, wenn sich damit Leute innerhalb kurzer Zeit von vielen verschiedenen Positionen einloggen. Das ist üblicherweise der Fall wenn das Passwort öffentlich wird... Musst dich bei Mojang melden, die können den Account entsperren.
Ich Habe Jetzt Ein Neuen Account Weil Die Mir Geschrieben Haben:
Unfortunately we can not unlock your account because you are aware of your password
best regards
Your Mojang team
Und Mein Neuer Account Heißt Jetzt
CoolIstxRidss1
das heißt so viel wie "wir können den Account leider nicht entsperren, weil du das Passwort weißt" ... Macht meiner Meinung nach irgendwie keinen Sinn
Das Heißt eigentlich Man Kann Das Nicht Entsperren Weil Das Passwort Öffentlich ist Also S Kenne Ich Den Satz Nur
Hey xRidss,
Normalerweise müsstest du nur bestätigen, dass es deine E-Mail Adresse ist, und dann das Passwort zurücksetzen. Wenn du Hilfe bezüglich der englischen Sprache brauchst, kannst du mich gerne fragen.
MfG Tigger
Vielen Dank TiggerTyp
Hey xRidss,
Normalerweise müsstest du nur bestätigen, dass es deine E-Mail Adresse ist, und dann das Passwort zurücksetzen. Wenn du Hilfe bezüglich der englischen Sprache brauchst, kannst du mich gerne fragen.
MfG Tigger
Allerdings Habe Ich Jetzt Schon Einen Neuen Account
Die sagen damit nur dass sie den Account nicht entsperren können, wenn du nur das Passwort weißt. Du brauchst die Paypal-Rechnungsnummer als Bestätigung oder so etwas.