Hi,
vorschlag: ein teleportbefehl, der mich zur letzten stelle zurückportet, z.b. "/tp last"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi,
vorschlag: ein teleportbefehl, der mich zur letzten stelle zurückportet, z.b. "/tp last"
Gibt es schon aber halt nur für Staffs und höher! Wäre aber für Player auch gut zu nutzen
Bzw. vielleicht als VIP-Extra?
Denke da wird es Probleme mit dem TodesPunkt geben
Auch wenn wir Staffs das haben nutzen wir das eigentlich für die Supportarbeiten
Ich persönlich finde, sowas nimmt einen den Spaß am spielen, denn man hat ja eh schon Hompunkte genug und notfalls läuft man halt ein bisschen Deshalb nutze ich es garnicht, solange ich normal spiele und setzt mir brav homepunkte oder nutze öffentliche Teleportpunkte.
(Das ist meine persönliche Meinung nicht die des ganzen Teams)
Ich glaub es bezieht sich darauf das Alle Homes Weg sind und bei /tt mine beim farmen wenn Inv Voll ist das er leeren kann und an der Selben Stelle weiter Farmen kann
achso, mh ein bisschen geld aus der Wirtschaft ziehen muss ja auch sein deshalb finde ich Homepunkte total okay
#persönliche Meinung:D
naja auf dauer sind es 10k
und das is dann auch zu teuer
Will keine Namen nennen aber viele benutzen ihre Staffrechte auch fürs normale Spielen deshalb finde ich es nicht schlimm wenn normale Spieler das auch hätten.
hätte ich auch nix gegen
Will keine Namen nennen aber viele benutzen ihre Staffrechte auch fürs normale Spielen
Was du meinst ist sicher nicht falsch!
Nur musst du sehen das Staffs eine menge zu tun haben auf Cubeside und viel für ihre rechte tun, deswegen finde ich das es völlig in Ordnung ist wenn ein staff befehle wie /tt back auch mal beim Normalen spielen verwenden!
zur Idee den Befehl "/tt back" für Spieler bzw. für VIP's Freizuschalten bin ich ganz Tenku's Meinung!
Es gibt Home's die jeder Spieler setzen kann und Öffentliche Teleporter!
mfg Tobi
#schleimer
wofür ich z.B. /tt back benutze: Ich bin in der Mine (Farmen) und muss jemand vielleicht bannen. Nachdem ich fertig damit bin, kann ich zurück zu dem Ort, an den ich minen war. Für " Inventar ausleeren und zurück" benutze ich meine Homepunkte.
MfG Tigger
ich weiß nicht, wo das Problem ist. Auch ich benutze meine homepunkte dafür. Die 500 Cubes sind ja wohl schnell aufgebracht (auch wenn die mich als Millionär eigentlich nicht interessieren )
Zumal ist mein halbes Inventar mit Shulkerboxen voll geklatscht, weshalb ich da auch nicht so oft hin und her muss
wenn man auch geld hat dann kann mann es machen
ich denke diese 500 Cubes kriegt jeder zusammen
mal 10 pro tag pro monat sind es schon deutliche ausgaben
Wer ändert denn bitte 10x am Tag seinen Homepunkt?
beim farmen um an die selbe stelle zu kommen beispielweise inv leeren die 10 war ein beispiel