Vorschläge für *Die Goldene Spitzhacke*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• ... und das Anwesen von Barudaq.

(Ort auf der Dynmap)

6wh6B.th.png

Ist soweit ich weiss nachgebaut

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Ist soweit ich weiss nachgebaut

Das wusste ich nicht :(

Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

[sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

• Wieder ein schönes Haus gefunden:

Haus von Kirawa. (Dynmap)

6w3XD.th.png

Macht von Außen schon was her, innen ist es allerdings groß ausgebaut und schön eingerichtet.

Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

• Und wieder was gefunden.

Auf dem (Projekt-)Gelände der Burg Falkenstein (hier) diese schöne Mühle:

6Qvqp.th.png

Einmal editiert, zuletzt von Zertiv (14. August 2019 um 21:51)

• Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

index.php?nick=_maddiboy

• Ich Ziehe meinen Vorschlag zurück :) Ich persönlich finde zwar dieses Mimimi und diese Provokation seitens von Ehemaligen Teammitglieder ziemlich lächerlich und man hätte mich auf einfach persönlich ansprechen können aber sei es drum :) Da ich keine Lust habe das es zu noch mehr sinnlosen Kindergarten Diskussionen kommt ziehe ich einfach meine Bewerbung zurück und hoffe das in der Zukunft mit "Kritik" etwas diskreter seitens mancher Spieler umgegangen wird :) Zudem will ich gerne darauf hinweisen das in dem Beitrag nirgends die Regel steht das Bauwerke nicht Inspiriert und angeglichen sein dürfen :) sucht man nämlich mal im Internet sieht man das meine Kirche den Schnitt von gefühlt jeder 2ten Kirche hat aber Nagut :)

Dateien

Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

Einmal editiert, zuletzt von Pandalismus161 (8. November 2020 um 12:29)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Moin!

Hab hier ein Kleines aber feines Anwesen bei den Koordinaten: X: -3118 und Z: -5834

Sehr einfach gehalten aber trotzdem ganz Nett :)

Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

• 06.12.2021

Guten Morgen,

ich möchte, dass die goldene Spitzhacke an KazaK666 geht, denn ihre Burg ist irrsinnig aufwendig aber auch irrsinnig schön. Schaut euch das mal an. Die Koordinaten sind 5942, 64, -2374

Die Burg ist zwar noch nicht ganz fertig aber KazaK arbeitet jeden Tag dran.

Und ich möchte auch die goldene Spitzhacke gewinnen, denn ich habe auf meinem Plot im Creative eine zauberhaften Rentierschlitten anlässlich des diesjährigen Weihnachten gebaut. Ich finde, dass mir die Rentiere sehr gut gelungen sind, die sind sooo süß , deshalb versuche ich hiermit für mich und für Kazak eine goldene Spitzhacke zu bekommen.

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht

Engel13

• Wichtiger Hinweis: Zum Gewinn berechtigt sind nur Bauwerke, welche selbst gebaut sind und nicht aus dem Internet (oder andere Quelle) stammen. Sollte nur ein gewisser Teil nachgebaut sein, wird immer im Einzelfall entschieden.

Da es gewisse Unklarheiten im Bezug auf Nachbauten bei der Goldenen Spitzhacke gab - hier nochmal eine Klarstellung:

• Lasst euch verführen in das nightlife von Zürich City im:

☠ Niagara Night Club ☠

Der Niagara Club bietet nebst interaktivem Dancefloor, auch eine Bar mit Getränkeausgabe (Nur 1 Dia ;) und vielem SchnickSchnack.

Es warten einige Secrets wie ein Darkroom zum Verblöden, Niagara-Wasserfall, und ein abgedrehter Minecart Rundkurs mit allem drum und dran.

Gerne schlage ich den Nachtclub vor für die goldene Spitzhacke.

PzBqB.jpg

Koordinaten:

X - 7315

Z - 7185

Wegbeschreibung: /tt schweizer_doerfli --> Richtung Westen, visavis von der Münsterkirche

Grüsse

Woody

• Hey,

ich würde gerne die Festung Kanjetsu als neue "goldene Spitzhacke" vorschlagen. Vor Kurzem hat Khanja endlich die japanische Festung fertiggestellt. Allerdings fehlt noch die Inneneinrichtung. Ist aber definitiv für die Zunkft einen Preis wert. Man kommt dort hin, indem man unter /warps, Projekte im Bau, Festung Kanjetsu anklickt. :)

PzT5D.png

Ganz liebe Grüße

eure Hardi :black_heart:

Cats are my favorite People. ♥

/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗

Einmal editiert, zuletzt von Hardi99 (14. November 2022 um 19:08)