Ist soweit ich weiss nachgebaut
Vorschläge für *Die Goldene Spitzhacke*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ist soweit ich weiss nachgebaut
Das wusste ich nicht
-
Wieder ein schönes Haus gefunden:
Haus von Kirawa. (Dynmap)
Macht von Außen schon was her, innen ist es allerdings groß ausgebaut und schön eingerichtet.
-
-
-
-
Ich möchte mich mit meinem Projekt "Zwergenburg" bewerben (Koordinaten 2800/81/-828). Das Projekt befindet sich noch im Bau, ist aber schon fortgeschritten.
-
Ich möchte die Fabrik in Dragoncity vorschlagen
Erbauer: Marder und xXMihawkXx
Koordinaten:
X= -3165
Y=70
Z= -1544
-
Sind auch creative Sachen erlaub
-
Ja, diese sind auch erlaubt
-
Okey cool
-
Ich Ziehe meinen Vorschlag zurück Ich persönlich finde zwar dieses Mimimi und diese Provokation seitens von Ehemaligen Teammitglieder ziemlich lächerlich und man hätte mich auf einfach persönlich ansprechen können aber sei es drum Da ich keine Lust habe das es zu noch mehr sinnlosen Kindergarten Diskussionen kommt ziehe ich einfach meine Bewerbung zurück und hoffe das in der Zukunft mit "Kritik" etwas diskreter seitens mancher Spieler umgegangen wird Zudem will ich gerne darauf hinweisen das in dem Beitrag nirgends die Regel steht das Bauwerke nicht Inspiriert und angeglichen sein dürfen sucht man nämlich mal im Internet sieht man das meine Kirche den Schnitt von gefühlt jeder 2ten Kirche hat aber Nagut
-
-
Moin!
Hab hier ein Kleines aber feines Anwesen bei den Koordinaten: X: -3118 und Z: -5834
Sehr einfach gehalten aber trotzdem ganz Nett
-
-
-
06.12.2021
Guten Morgen,
ich möchte, dass die goldene Spitzhacke an KazaK666 geht, denn ihre Burg ist irrsinnig aufwendig aber auch irrsinnig schön. Schaut euch das mal an. Die Koordinaten sind 5942, 64, -2374
Die Burg ist zwar noch nicht ganz fertig aber KazaK arbeitet jeden Tag dran.
Und ich möchte auch die goldene Spitzhacke gewinnen, denn ich habe auf meinem Plot im Creative eine zauberhaften Rentierschlitten anlässlich des diesjährigen Weihnachten gebaut. Ich finde, dass mir die Rentiere sehr gut gelungen sind, die sind sooo süß , deshalb versuche ich hiermit für mich und für Kazak eine goldene Spitzhacke zu bekommen.
Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünscht
Engel13
-
Wichtiger Hinweis: Zum Gewinn berechtigt sind nur Bauwerke, welche selbst gebaut sind und nicht aus dem Internet (oder andere Quelle) stammen. Sollte nur ein gewisser Teil nachgebaut sein, wird immer im Einzelfall entschieden.
Da es gewisse Unklarheiten im Bezug auf Nachbauten bei der Goldenen Spitzhacke gab - hier nochmal eine Klarstellung:
-
Lasst euch verführen in das nightlife von Zürich City im:
☠ Niagara Night Club ☠
Der Niagara Club bietet nebst interaktivem Dancefloor, auch eine Bar mit Getränkeausgabe (Nur 1 Dia und vielem SchnickSchnack.
Es warten einige Secrets wie ein Darkroom zum Verblöden, Niagara-Wasserfall, und ein abgedrehter Minecart Rundkurs mit allem drum und dran.
Gerne schlage ich den Nachtclub vor für die goldene Spitzhacke.
Koordinaten:
X - 7315
Z - 7185
Wegbeschreibung: /tt schweizer_doerfli --> Richtung Westen, visavis von der Münsterkirche
Grüsse
Woody
-
Hey,
ich würde gerne die Festung Kanjetsu als neue "goldene Spitzhacke" vorschlagen. Vor Kurzem hat Khanja endlich die japanische Festung fertiggestellt. Allerdings fehlt noch die Inneneinrichtung. Ist aber definitiv für die Zunkft einen Preis wert. Man kommt dort hin, indem man unter /warps, Projekte im Bau, Festung Kanjetsu anklickt.
Ganz liebe Grüße
eure Hardi
-