Warum habe ich meinen Rang abgegeben?
Das hat mehrere Gründe.
Ich bin mit der lage des Teams auf cubeside nicht zufrieden, wie es viele andere auch sind.
75% der Buddys supporten nicht, was ich einfach scheiße finde.
Warum sollte man buddy sein wenn man nicht Supportet? Das hat keinen sinn! Der sinn eines Buddys bzw. Scheinheiligen ist es Spielern zu Helfen, was machen sie? - richtig! Gar nichts!
Das finde ich einfach nur traurig. Leute werden Buddys die es zu 0 % verdient haben, da sie nicht supporten. Da können sie so nett sein, wie sie wollen.
Deshalb verstehe ich das nicht. Meine Rangabgabe soll ein Zeichen ans Team sein, damit sie merken, dass sie etwas falsch machen.
Das mit dem nicht supporten und buddywerden ist mir vorallem bei den Frauen / Mädchen aufgefallen. Ich Weis, dafür werde ich einigen Hate bekommen, dennoch will ich das ansprechen.
In letzter Zeit sind ausschließlich Frauen / Mädchen Buddys geworden. Mehr als die hälfte von ihnen supportet kein bisschen, was ich nicht verstehen kann.
Warum werden sie Buddys? Weil sie Frauen / Mädchen sind? Wo ist denn da der sinn?! Sie supporten nicht, sind einfach da. Brauchen tut man sie dennoch nicht.
Sie fühlen sich somit wie etwas besseres. Das tun nicht nur die Mädchen. Fast das ganze Team denkt, dass sie Götter wären, die über alles Herrschen.
Was dabei in den Hintergrund tritt ist die Tatsache, dass Minecraft ein Spiel für 6 Jähgrige Kinder ist, wo es um Spaß geht. Das vergessen die meisten.
Beim kleinsten bisschen Sarkasmus in einem Satz wird man gleich angeschrieben, dass man dass lassen soll. Anscheinend versteht über die Hälfte der Buddys keinen Spaß.
Spaß gehört immer dazu egal um was es geht. Nur hier tritt das in den Hintergrund. Wird vergessen. Sie sind wie ein strenger Lehrer, der immer da ist. Man kann nichts machen. Hat keine Freiheiten. Was ist aus diesem server geworden?
Einfach traurig. Ich bin zwar noch nicht alt zu lange dabei (7 Monate), muss aber dennoch sagen dass der Server früher um eine Welt besser war. Er hat einfach Spaß gemacht. Heute ist davon nichts mehr da.
Es fühlt sich so an als wenn die Buddys und Spieler 2 Fronten sind, die gegeneinander kämpfen. Der Sinn wäre eig. dass sie zusammen arbeiten. Tun sie aber nicht. Buddys nehmen den Spielspaß, zerstören ihn.
Ich Freue mich auf den hate vom Team und der Buddys,
LG Chroma