Was ich vergessen habe: Hacker werden bei us eh nach SPÄTESTENS 5 Minuten gebannt
Schaut es euch an und Stimmt ab!
-
Bechti_99 -
27. Mai 2016 um 23:01 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
(Warnung: Satiere!)
Also ich bin ja für den RealLifeClient! Ganz einfache Installation! (Einfach durch die Geburt eines Kindes) Bietet unendlich Möglichkeiten! Man kann sogar auch fliegen oder in dunkle Höhlen sich begeben und das ohne das man gebannt wird!
Über 7Milliarden Menschen auf Allen Kontinenten nutzen ihn bereits!
Wann steigst du ein??!? -
Wir können ein Anti-Cheat plugin trotzallem auf dem Server lassen aber dieser reagiert nicht auf einen bestimmten Clienten
Aber wir müssen ja nicht alle Hacks auf den Clienten packen sondern nur ein wenig zB. AntiKnockBack in Bedwars
Fly in Freebuild und und und....LG Bechti
-
-
Und wenn man nicht Hacken möchte sollte man nicht auf Cubeside spielen oder wie?!? Was für ne Diskriminierung...wenn man eigentlich nix macht
-
Bechti, ich meinte ja das ist Satire (:
-
Ich finds cool wie sich hier alle beteiligen an dieser sinnlosen Unterhaltung aber macht ruhig weiter das macht mir den Arbeitstag etwas leichter xD
-
Bechti, du checkst es nicht, oder? Es gibt soch danach genausoviele Hacker!! Denkst du, jeser spielt nur mit dem Servereigenen Client? NEIN
-
Ach wisst ihr was vergisst es lohnt sich nicht das noch mehr weiter zu führen ich habe es probiert und gut ist
Ich könnt euch falls es noch irgendwie Ideen gibt ruhig sich melden!
Bin dann raus
Bye//closed
-
Brilliant beste Idee seit Cubeside 1.0 ich mach keine Witze! Am besten holen wir uns auch Hack MODS für den server oder PlugIns (wem's gefällt) dann kann jeder durch die Lüfte fliegen und so wir machen Cubeside Flugzeug Wettspiele und außerdem kann mann bei splegg nicht fallen und alle freuen sich weil keiner verliert! Lang lebe God-mode . Herrlich.
-
Hätten wir den Client gäbe es am Anfang ein "Tutorial" und der Client würde sich im System einloggen und damit regaiert das Anti-Cheat nicht auf diesen Client
Aber bis jetzt haben meistens nur Buddys und Staffs abgestimmt....
-
Ich mach den Quatsch hier mal zu
-