Schaut es euch an und Stimmt ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Community,

    ich hatte ein kleines Gesprach mit den Serverbetreiber und frage euch jetzt hier mit:
    Wir fändet ihr es wenn wir das Anti-Cheat-Plugin abschaffen und einen rein Hack-Server machen
    Ihr denkt erstmal: "So ein Müll wollen wir nicht"
    Aber bitte denkt nochmal darüber nach jeder hat gleiche Spiel-Chancen da ja jeder hackt!
    Das Server-Team würde Zeit sparen mit dem Bannen....
    Ihr würdet euch nicht immer über die Hacker ärgern und müsstet auch nicht die ganze Zeit reporten!
    Jeder hat gleiche Chancen da es keine Hacker mehr gibt!
    Gibt doch diesem Vorschlag eine Chance dann testet ihr es aus wie es ist und dann sieht man sich ja die Tage :)

    LG Bechti :)

  • Hmm, hast du irgendwelche Substanzen genommen?!?

    Irgendwie glaub ich dir nicht, dass du nen Gespräch mit dem Serverbetreiber hattest...Es hackt ja nicht jeder, das Team bannt schon extrem viele.

    Diese Idee wird auf jeden Fall sofort abgelehnt.

    Also, kleines Tipp: Stay clean :)

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

    Einmal editiert, zuletzt von zizou26 (28. Mai 2016 um 09:50)

  • Ein Gespräch hatten wir, das stimmt. Und ich glaube ich habe nein gesagt :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • ähm...

    Ich denk nicht, dass das jetzt so eine gute Idee ist.
    Denn Stammkunden (wie ich :D ) wollen hier normal spielen und nicht hacken, das verdirbt ja das ganze Spielerlebnis.

    Zudem wollen CheatClients meist an Zugriffdaten ran und das wär jetzt nicht so cool, wenn jetzt die Hälfte der Spieler 1e Woche ihren Account loswären. Das würd dazutreiben, dass sie gar nicht mehr auf Cubeside joinen.

    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung

  • Doch hatte ich du kannst den Owner fragen
    Aber wenn ihr überlegt was täglich das Team für Aufgaben erledigen muss dann könnten wir zusammen den einen "Hack-Server" drauß machen und das Team ein wenig auslasten mit den ganzen Ban

    leAlpx zu deiner Aussage theoretisch könnte der Server ein eignen Hack-Client machen und zB. wenn ihr User nicht wollt das ihr keine Killaura beinhalten wollt dann ist die nicht drin oder so...
    Dort könnt ihr User ja selber Ideen inbringen ihr könnt ja wie schon gesagt erstmal testen ihr wisst ja nicht wie das ist

    Und BrotHD_2005 regst du dich über Hacker aus musst warten bis Support da ist mit dieser Idee ist dies eben nicht mehr! Du weißt ja nicht wie das ist! Lasse dich doch erstmal drauf ein!

    LG Bechti

  • Hallo Bechti_99

    Ich persönlich finde die Idde eigentlich ganz gut, da es weniger Arbeit für das Server Team bedeutet.. was einige vorteile bringen Kann, außerdem kann man ja mit den Usern zusammen den Client erstellen, und die Developer programmieren den, also haben alle die gleiche Chance. Also gebe ich einen daumen hoch, und würde mitmachen.

    :D

  • Also ich habe bisher nicht gehört, dass das Team überlastet ist. Und wenn, dann würden sie sicher auch neue Staffs ernennen, um das Problem zu beseitigen...

    Weißt du, wie viel Arbeit es ist, einen Hackclient zu programmieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Brokko und Co Lust darauf haben.

    SeSchmieBlatt forever!

  • Ich muss auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben...

    Ich finde das eine absolut schreckliche Idee, nur dass man das Team entlasten kann sollen etwa alle hacken?? Ich versteh den Sinn dahinter nicht.

    Somit würde das ganze Freebuild auch zusammenbrechen und die Mine ja auch... Mit Hacks kann man nicht mehr sterben, dann fliegen alle rum, und und und...

    Es geht bei Freebuild und Mine darum sich mit seinem Minecraftwissen am Leben zu erhalten, dass man nicht stirbt. z.B. Ich musste bei meiner Kathedrale tonnenweise Erde verbauen nur für ein Gerüst.
    Währ Cubeside ein Hackserver, hätte ich ja ganz genüsslich hochfliegen können, falls ich runtergefallen währ. Das ist nicht der Sinn dahinter.

    Und bei den Games... Dann gäb es ja z.B. bei Spleef keine Gewinner mehr, wenn ja alle nur am rumfliegen sind. Oder bei KitPvP dasselbe.

    Ich hoffe ihr seid mir wegen dieser Antwort nicht böse, aber ich musste meine Meinung abgeben.

    Freundliche Grüsse
    ~MrGamingTvYt

    Yours Sincerely

    LinuxSquare

    Zitat von LinuxSquare

    Don't bother to repair Windows, it breaks itself after a few hours again

  • MrGamingTvYt nein nein es ist ok das du deine Meinung sagst!

    Der Sinn dahinter ist das jeder gleiche Chance besitzt und dann das Team nicht wegen den Hackern herumrennen müssen (Weniger Userverlust)

    Ich und mein "Team" könnten mit euch (User und Developer) sich mal zusammen setzten und dann reden wir was für Hacks da sein könnten und welche nicht!

    Die Möglichkeiten stehen noch frei also ihr könnt entscheiden was wie wo alles ist

    LG Bechti

  • Weil du den Userverlust ansprichst:
    Ich denke eher, dass wenn alle cheaten dürften, es einen größeren Userverlust gibt als jetzt.
    Denn wenn jemand neu auf den Server kommt und ne Runde Bedwars spielen will und merkt, dass da alle cheaten dann macht das demjenigen keinen Spaß und er kommt nicht wieder. (Weil ich auch nicht glaube dass er sich deshalb extra einen Cheat-Client installiert)

    "Knowledge is knowing that a tomato is a fruit, wisdom is not putting it in a fruit salad." - Miles Kington

  • vollkorntomate wenn man auf den Server joint bekommt man einen Link von der Webseite auf der man den Client runterladen kann und man könnte einen title-Befehl dafür ausführen

    Und ich meine eurer Server wird dadurch berühmt als erster "Hackserver"

  • Also ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu geben und muss sagen, diese Idee ist meiner Meinung nach absoluter Bullshit! Denn meiner Meinung nach wäre A: dann nach spätestens nach 1 - 2 Monaten der Spielspaß verloren da dann sowieso jeder hackt und alles hat und B: was macht das eigentlich für einen Sinn? Willst du damit etwa die Chancen für alle verbessern oder dergleichen? Aber falls jemand wirklich erfolgreich Argumentieren und mich umstimmen kann bin ich jederzeit offen dafür meine Meinung zu ändern.


    B_lue

  • Mein Kommentar war ironisch gemeint... Ich persönlich verabscheue Cheater, Hacker und der gleichen!
    Einen Hackclient selbst zu designen löst das Problem nicht. Was verhindert, dass andere Hacker andere Clients nutzen? Weiter möchte ich mich total gegen Hacken aussprechen, nicht über dessen Vorteile diskutieren.
    Mit Hacks, Cheats etc. zerstört man sich den gesamten Spielspaß. Wie hab ich neulich ne Zeile im Radio gehört: "Keine kämpft zum Endboss, alle geben auf..."
    Ich finde, es wollen heutzutage viele (nicht alle) nen einfaches Spiel ohne Grenzen und Herausforderungen, nur kurzweilige Unterhaltung und Spaß.
    Das ist aber nicht Cubeside! Schöne Projekte und der Gleichen sind meiner Meinung nach das Hauptaugenmerk und sich die Rohstoffe dafür zusammen zu farmen gehört in Minecraft meiner Meinung nach dazu.
    Wenn der Staff überfordert mit den ganzen Hackern ist, wäre, wobei ich denke, dass dem nicht so ist, würde ich persönlich mein Lotterleben auf Cubeside aufgeben und sie tatkräftig bei der Jagd nach Hackern unterstützen... Ich hoffe es kommt nicht dazu...
    Kurzum: Hacker haben kurze... Beine und können zuhause bleiben!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich möchte damit bezwegen das die Hacker keine "Chance" mehr hat andere Leute auf die nerven zu gehen wie oft habe ich auf anderen Server reporten müssen
    Wie oft bin ich zu den Reports gerannt (War selber Supporter)
    Ich verstehe dich/euch aber wenn ihr mal den hass gegen die Hacker ablegt und euch meiner Idee öffnet erkennt ihr das es echt eine coole Idee wäre

    Andere Idee sagen wir so wie stellt ihr euch EUREN Hackclient vor?

  • Meine Meinung:

    Wenn jeser hackt, zersört das den ganzen Server

    1. Freebuild = Sinnlos, da ja dann jeder alles hat (Xray und so).. Das würde dann auch einige Plugins, wie den Chestshop und die komplette Wirtschaftlage zerstören.
    2. Pvp = Sinnlos, da dann jeder nurnoch mit Killaura und Fly spielt .. Dann könnte Sernd nichtmehr seine schicken Elytramoves machen, uns der Rest hätte auch keinen Spaß mehr.
    3. Games (Nur die beliebtesten Modi)= Sinnlos, denn man könnte z.B. bei Bedwars einfach zum Gegner rüber fliegen und alle mit seiner Killaura wegschlachten. Ausserdem währe bei Spleef das Problem, dass jeder fliegt und so keiner Gewinnen kann. Desweiteren währe bei Kitpvp das selbe Problem wie bei Pvp herrschen.

    Schlussfolgerung: Wennn du einen Server haben möchtest, auf dem man nur GuessIt und Creativ spielen kann, kauf sir nen Root/Vserver, hoste auf dem einen Minecraftserver und bau dir diesen in einigen Jahren auf. Dort kannst du ja erlauben.

    Mfg Dotsch

    P.S. Du meintest ja, dass der Server selbst einen Client ohne Killaura schreiben kann. Aber denkst du wirklich, dass dann alle den Bullshitclient vom Server benutzt? Dann gibt es wueder genausoviele Hacker wie virher ...

    Music is EPIC ~ Music is my best friend

    Einmal editiert, zuletzt von Dotsch (28. Mai 2016 um 15:21)