Hallo,
Ich suche jemanden der mir einen Mob-Spawner verkauft. Wir könnten dann in-game klären, wie viel das kosten würde.
MfG,
AlPrince
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
Ich suche jemanden der mir einen Mob-Spawner verkauft. Wir könnten dann in-game klären, wie viel das kosten würde.
MfG,
AlPrince
Da man Spawner nicht abbauen und neu platzieren kann, könnte dir höchstens jemand die Koordinaten eines Spawners, den er in der Miningwelt gefunden hat verkaufen ...
Außerdem könnte man meinen, dass du doch mit deinen Mods einige Spawner gefunden haben könntest... Ach ne, die waren ja nur auf Diamanten ausgerichtet...
Ich frage mich ja, wieso immer noch einige denken, dass sie unerkannt xray verwenden könnten...
Antwortet doch mal auf den Entbannungsantrag anstatt hier was zu schreiben was unter den Entbannungsantrag gehört!
Da sich das Thema hier zur Zeit ja erledigt hat, schließe ich es mal. Solltest du entbannt werden, kannst du ja eine neue Handelsanfrage schreiben.
Mit der Antwort auf den Entbannungsantrag musst du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden. Aber eine Entbannung ist sowieso frühestens 1 Woche nach dem Ban möglich.