Suche Mob-Spawner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Außerdem könnte man meinen, dass du doch mit deinen Mods einige Spawner gefunden haben könntest... Ach ne, die waren ja nur auf Diamanten ausgerichtet... :thumbdown:

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich frage mich ja, wieso immer noch einige denken, dass sie unerkannt xray verwenden könnten...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Da sich das Thema hier zur Zeit ja erledigt hat, schließe ich es mal. Solltest du entbannt werden, kannst du ja eine neue Handelsanfrage schreiben.

    Mit der Antwort auf den Entbannungsantrag musst du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden. Aber eine Entbannung ist sowieso frühestens 1 Woche nach dem Ban möglich.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

    Einmal editiert, zuletzt von 1millionyearsold (28. Mai 2016 um 23:24) aus folgendem Grund: Rechtschreibung verbessert