Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Findet ihr das Icon links sieht besser aus als das Icon rechts ? 31

    1. LINKS sieht besser aus (Das neue Bild) (15) 48%
    2. RECHTS sieht besser aus (Original) (16) 52%

    Das Bild wurde von mir editiert & gezeichnet.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Natürlich würde das geil aussehen mit nem Servericon. Hab's aber auch schon versucht den Owners und Admins zu sagenn. Es wollte aber keiner von sowas hören... :P Wenn du's hinkriegst, dann repsekt ^^

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Es wollte aber keiner von sowas hören...

    Ja das stimmt die wollen doch alle altmodisch bleiben :D mir egal ob's geht oder nicht. Gefragt hat mich 97Kartfahrer und wenn ich was machen soll dann versuch ich es immerhin ^^.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Aber sein ein "Arcade" Bild finde ich natürlich super, passt genau zum Thema Minecraft! :D Wie wär's aber mit weniger Stuffen bei der Pyramide damit man genauer erkennen kann, dass es Blöcke sind? :)

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • @zizou26

    Wie wär's aber mit weniger Stuffen bei der Pyramide

    Gab's schon.
    http://image.cubeside.de/uploads/2016/03/i3234bt7bt4.png
    http://image.cubeside.de/uploads/2016/03/i3223bhh9qd.png
    Fanden sie aber nicht so toll und deswegen das andere.
    Hat mich alles viel Zeit gekostet ^^

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • also mir persönlich gefällt das Icon auch sehr gut, und wenn man bedenkt das der Spawn ne Pyramide ist passt es auch. Nur heißt Cubeside nunmal Cubeside und nicht Pyramidside ^^"
    Egal. Prinzipiell find ich es super. Und das Icon an sich gefällt mir wie gesagt auch sehr gut C:

  • @Eccomi Danke :) aber noch zu deinem Punkt. Ich glaube es ist egal ob da eine Pyramide ist oder nicht. Das jetzige Icon ist ein Grasblock. ICh könnte jetzt auch genauso gut sagen der Server heißt nicht "Grasside" was lustig wäre eig.. aber egal.

    Danke an alle Abstimmungen ich sehe das euch das Original besser gefällt also bleibt es auch so :)

    Bis zum nächsten mal.

    Viele Grüße von Klavi denn das Thema ist zu Ende.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Also ich finde das Icon, was du gemacht hast, wirklich schön. Hab mich nur einfach so an das alte Icon gewöhnt, dass ich halt lieber dabei bleiben möchte :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Da muss ich Brokko zustimmen. Ich finde es echt schön was du gemacht hast , aber ich würde mich auch nur ungern von dem alten trennen...da bin ich irgendwie eigen.
    Aber trotzdem Daumen hoch, dass du dir so viel mühe gegeben hast :thumbup:

  • Find das neue von dir auch super, wie Brokko aber schon sagt würde ich ungern ein komplett neues haben. Wie wärs wenn du für das Favicon eine Version erstellst, bei der der Grasblock ganz leicht durch ein "cs"-Schriftzug erweitert wird, so dass es nicht mehr ein Standartgrasblock ist. Hierbei würde das alte erhalten bleiben und nur leicht verändert, quasi für Cubeside personalisiert :)
    Ist natürlich jetzt kein offizieller Auftrag, nur meine Idee gerade und nicht mit anderen abgesprochen. Ich weiß auch gar nicht, wo das Icon überall verwendet wird :P

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"