Die Moderne Stadt sucht Unterstüzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Du bist schon einige Zeit auf dem Server aktiv und hast schon mit dem Gedanken gespielt, dich in einer Stadt stärker einzubringen, oder eine eigene Stadt zu gründen? Du weisst, wie man in Minecraft schöne moderne Häuser baut? Dann bist du genau der/die Richtige für uns, denn da die Moderne Stadt immer weiter wächst und gedeiht, brauchen wir deine Unterstützung!

    Die Anforderungen

    • Du musst die letzten 3 Monaten auf dem Server regelmäßig aktiv gewesen sein
    • Du darfst in dieser Zeit keine Strafen erhalten haben oder anders negativ aufgefallen sein
    • Du musst Teamspeak haben
    • Du solltest gut bauen können (schon irgendwas ansehbares im Survival oder Creative)
    • Du solltest dich an Absprachen halten können, aber auch selbst Entscheidungen treffen können
    • Geld wird nicht benötigt, du solltest aber benötigtes Baumaterial zumindest teilweise selbst mitbringen

    Deine Aufgaben

    • Planung und Entwicklung neuer Stadtteile
    • Bau öffentlicher Gebäude und Einrichtungen (z.B. Rathaus, Hafen, Bahnhof, Schwimmbad, Zoo)
    • Bau von Parks, Plätzen, Strassen und mehr
    • Kontrolle und Aufräumarbeiten in der Stadt

    (solltest du nur an einigen dieser Aufgaben Interesse haben, ist das auch in Ordnung, schreib es dann bitte bei der Bewerbung dazu)


    Wenn du die Anforderungen erfüllst und Interesse an den Aufgaben hast, dann schreibe bitte in diesem Topic eine kurze Bewerbung. Wir werden uns dann im Teamspeak bei dir melden. :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hallo von mir und Grüße an das Moderne-Stadt Team. Leider bin ich nicht die letzen 3 Monate, aber insgesamt doch fast 1 1/2 Jahre (erster Login am 08.2012, jedoch nicht durchgehend aktiv) auf dem Server aktiv. Zurzeit habe ich in Ragnarok am Hafen zu bauen. Diese Aufgabe wurde mir von Brokkonaut übertragen. Doch da diese in ungefähr einer Woche, vielleicht auch etwas länger abgeschlossen ist und ich zurzeit keine anderen Projekte am laufen habe, möchte ich mich doch darum bewerben auch an eurer Stadt mitarbeiten zu dürfen. Besonders der Moderne Baustil hat mich wegen seiner Schlichtheit, ohne jedoch langweilig zu wirken schon immer fasziniert. Meistens benutze ich zum Bauen weiße wolle oder Quarz, Stein, Birkenholz und/oder Schwarzeichenholz, Glasscheiben in jeder passenden Farbe und gerne auch mal Wasser für Pools oder Fontainen. Zur Beleuchtung natürlich Glowstone. Beispiele habe ich auf Cubeside leider keine, kann aber gerne im Creative auf Wunsch welche bauen. Da ja aber der wesentliche Bestandteil darin bestehen wird Straßen, Grundstücke und ähnliches anzulegen kann ich auch gerne meine Dienste als Bauarbeiter und Gärtner anbieten. Beim naturbauevent im März 2015 habe ich auch einige Erfahrungen gesammelt.

    Ich freue mich auf eine Antwort und bin gerne zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bereit.

    Lel Bewerbung wie im Real Life. Zwar nicht Normgerecht aber inhaltlich ähnlich xD

    Ne ich würde mich echt freuen wenn ich euch unterstützen dürfte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eccomi

  • Wir suchen übrigens immer noch nach Unterstützung :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Hey Brokko,ich glaube das kommt etwas spät...aber ich denke das ich ein euch gut helfen kann ;)
    Also wenn du das auch so siehst/es sehen willst xD kansnt du ja mal /msg Thuds machen wenn ich on bin :thumbup:
    Anstonsten kannst'd mir auch ne Mail schreiben.

    PS: SRY falls die antwort zuspät kahm, wenn du schon welche hast.. denk dran ich helfe immer gerne ;) (gratis xD)

    8) mfg Thuds 8)

  • Hei liebes Moderne-Stadt Gremium,

    Ich hätte auch durchaus Interesse an einem Posten in der Modernen. Meine lieblingsaufgabe muss ich schon ganz ehrlich sagen ist das Aufräumen von inaktiven GS etc., doch die systematische Planung von neuen Stadtteilen würde mir auch sehr gut gefallen. Bauen kann ich auch einigermaßen (siehe u.a. Twinlake). Ich hatte seit ca. 11 Monaten keine Strafen mehr :P, bzw die oben angeführten Bedingungen kann ich erfüllen.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen, dass ich meinen Dienst in der modernen Stadt stets verwabtwortungsbewusst verrichten könnte. Falls ihr jedoch keine Interesse habt, ist das keineswegs schlimm ;)

    LG euer o_range

    P.S.: Da man Acc derzeit gehackt ist, ist mein Ausweichaccount voraussichtlich bis ca. Mittwoch "HouseFreak". Für nähere Informationen einfach anschreiben