Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo liebes Cubeside und Cubesider,

    einige werden es bereits gemerkt haben und ja ich bin momentan leider mehr ab- als anwesend. :(

    Meine neue berufliche situation läßt mir momentan leider keine zeit mehr mein unwesen auf Cubeside zu treiben und mein projekt vorran zu bringen.
    Ich kann in der momentanen lage auch noch nicht abschätzen, wann sich mein Zeitmanagement wider zum positiven für meinen spieltrieb :D entwickelt.

    Ich werde ab und zu versuchen online zu kommen um mal nach dem rechten zu schauen.

    Die situation ärgert mich ein wenig da ich ja nun lange genug abwesend war aber das wahre Leben hat nun mal vorfahrt.

    Bis dahin
    Lieben Gruß
    der Hank

    "same procedure as every day"

  • Schade, aber verständlich. Also dann hoffentlich bis bald :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity