Beiträge von Lord_Hank

    Hallo liebes Cubeside und Cubesider,

    einige werden es bereits gemerkt haben und ja ich bin momentan leider mehr ab- als anwesend. :(

    Meine neue berufliche situation läßt mir momentan leider keine zeit mehr mein unwesen auf Cubeside zu treiben und mein projekt vorran zu bringen.
    Ich kann in der momentanen lage auch noch nicht abschätzen, wann sich mein Zeitmanagement wider zum positiven für meinen spieltrieb :D entwickelt.

    Ich werde ab und zu versuchen online zu kommen um mal nach dem rechten zu schauen.

    Die situation ärgert mich ein wenig da ich ja nun lange genug abwesend war aber das wahre Leben hat nun mal vorfahrt.

    Bis dahin
    Lieben Gruß
    der Hank

    Hallo liebe Cubesider,

    einige werden mich noch aus längst vergangenen Tagen kennen und andere mich erst noch kenen lernen.
    Ich habe ein Bitte an euch und hoffe das mir die Cubesidecommunity helfen wird.

    Ich habe vor ein recht umfangreiches Projekt zu bauen :gaga: oder besser gesagt bin ich bereits dabei.
    Dieses Projekt (ein Hotel) verschlingt unmengen an Material jeglicher herkunft und beschaffenheit.
    In erster linie wird Quarz benötigt aber auch alles andere in rauen mengen.

    Wer mir helfen möchte diesen Bau vorran zu treiben ist hiermit herzlich gebeten zu spenden was das Lager und Herz hergibt.
    Da ich selber Baue und material ranschaffe habe ich natürlich leere taschen und als gegenleistung nichts anzubieten.

    Ich bitte somit offen um unterstützung damit der Bau vorrangetrieben werden kann.

    LG
    Lord_Hank :wall:

    Vielen dank für die angebote in einer stadt zu bauen aber ich glaube das projekt ist etwas zu groß um es in einer stadt an zu siedeln.
    -
    Ich habe bereits koordinaten für dieses vorhaben. X -768 / Z 2844
    X -984 / Z 2694

    Ich werde auch versuchen aus möglichst soliden materialien zu bauen so das schnee leider außfällt.

    Hallo zusammen,
    einige von euch kennen mich noch aus vergangenen tagen die anderen durch meine längere abstinenz noch nicht.
    Ich bin Lord Hank " Hank" und baue sehr gerne kleinere gebäude.
    Dieses Projekt wird eine kleine Lebensaufgabe und ich hoffe daher durch die hier vorgefundene gemeinschaft etwas unterstützung zu erfahren da es schwierig wird das unterfangen alleine zu stemmen..

    jetzt aber genug der plänkelei.

    Dieses Projekt soll ein Hotel werden welches ich seiner form bereits gebaut habe ich aber denke das es sich in die reihe von sehenswürdigkeit auf cubeside gut einreihen kann.

    Die Hauptschwierigkeit besteht in der materialbeschaffung für dieses bauvorhaben da sehr viel quartz verbaut wird und ich den nether nicht sehr schätze.

    da ich tage brauchen würde dieses projekt zu beschreiben lasse ich lieber bilder sprechen.

    Ich bin guter dinge ein positives feedback zu erhalten und freue mich auf diese aufgabe.

    euer Hank