Suche jemanden, der sich mit dem Bau von PCs auskennt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Der PC, den ich da verlinkt habe, hat ja eine SSD :) Würde ich auch ganz klar empfehlen, 250 GB sollten ok sein.

    Zu dem Budget: Naja grade für Spiele ist schon ein PC mit recht viel Leistung sinnvoll, daher ist ein Budget in dem Bereich durchaus ok. Klar, mit 1000 Euro würde man auch nen brauchbaren Spiele-PC (mit i5 und etwas weniger Grafikleistung) hinbekommen, weit drunter gehts aber nicht mehr ohne zu deutliche Abstriche..

    Zum Xeon: Ja, den kann man durchaus nehmen (Insbesondere den E3-1231V3 oder E3-1241v3), gibt aber nur wenige fertige PCs damit. Würde man ca. 40 Euro mit sparen können, muss dafür aber auf die zusätzliche integrierte Grafik verzichten (die man üblicherweise aber auch nicht braucht)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nun, deswegen ja auch 1200€. :) Aber gut, ein wenig dauert es ja eh noch. Bis dahin muss ich mich mit meinem Handy, einen Emulator und Fire Emblem-Spielen über Wasser halten. :whistling: *grummel* Schreibe hier nochmal, sollte ich Hilfe brauchen. Danke für die Empfehlungen bzw. Tips von euch.

  • So, jetzt auch noch mal hier: Habe nun einen PC gekauft. Kann ja mal, sofern es jemanden interessiert, das Datenblatt übernehmen und hier reinstellen. Wir sind Endeffekt beim Preis bei 1257€ rausgekommen. (Eigentlich sind es 1227€, haben aber gleich noch ein Anti-Viren-Programm von Kaspersky dazugekauft.)

    Wie bitte?

    Einmal editiert, zuletzt von Dummi (20. November 2015 um 22:19)

  • Ups, war wohl zu aufgeregt, um ordentlich zu schreiben. Verkaufen kann ich ihn ja immer noch später, haha. :D Am Mittwoch ist er bereit zum Abholen, wie bereits auch schon in einem anderen Thread erwähnt. Dann muss er nurnoch angeschlossen werden, was ja an sich nicht schwer sein sollte. ;) Falls ich nicht komme, dann habe ich mich vertan bzw. einen Stromschlag bekommen. Hoffen wir mal, dass es soweit nicht kommt! :P

  • Ich kenne eine gute Webseite wo man sich die einzelnen Komponenten für einen Computer kaufen kann!

    Mindfactory

    Du kannst sonst, wenn du dir den Computer zusammenbauen bzw. zusammenbauen lassen willst auf Youtube mal bei HardwareRat vorbeisehen. Ich hoffe ich habe dir geholfen

    LG
    Programmierer

    Join now... eine Domain die man auf ner Serverliste findet :D