Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hmm, und das ist alles? :/ Find ich bisschen traurig, dass es nix anderes zu wissen gibt. Na gut...

    P.S.
    Dass ein Hochhaus nicht im Mittelalterstill gebaut ist und weit nach oben geht, wissen wir alle schon lange :)

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Ich glaube zizou möchte auch damit ausdrücken, dass es schön wäre vlt. die Anträge etwas ausführlicher zu schreiben. Ich meine so ein Antrag klingt wie ich schreibe ihn weil ich muss. Es wäre doch ein ganz anderer Antrag, wenn rüberkommen das du mit Herz und Verstand hinter dem Projekt stehst. Ich verlange von keinen das er einen Roman als Antrag schreibt, aber das kann man auch mit 2-3 Sätzen mehr ausdrücken :)

    3Wither

    "Mut setzt voraus, dass man eine Wahl hat. Ich bin einfach nur ich selbst, [...]" :transgender_flag: :rainbow_flag:

  • Kein Problem, kann man ja noch nachtragen, wenn was fehlt ;)

    Zum Baustil braucht nicht nicht unbedingt was schreiben, da man es sich ja direkt ansehen kann. Was zizou aber meinte ist, dass es ja auch sehr unterschiedliche Hochhaus-Baustile gibt.

    Protecten können wir es auf jeden Fall, sieht ja schon gut aus :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity