Ich und mein Freund Haebbit wollen einhochhaus bauen und es uns protekten lassen. Die Koordinaten sind x:144 y:67 z:3688
Hochhausprojekt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dürf wir bisschen Infos über euer Projekt bekommen? Grösse, Konzept, Baustil, Mitbauer, Beschreibung, etc...
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
also es sol einen modernen Baustil haben und relativ weit nach oben gehen. Der mitbauer ist Haebbit
-
Hmm, und das ist alles? Find ich bisschen traurig, dass es nix anderes zu wissen gibt. Na gut...
P.S.
Dass ein Hochhaus nicht im Mittelalterstill gebaut ist und weit nach oben geht, wissen wir alle schon lange -
Warum fragst du mich dann nach dem stil und der größe? was soll ich denn noch sagen?
-
Ich glaube zizou möchte auch damit ausdrücken, dass es schön wäre vlt. die Anträge etwas ausführlicher zu schreiben. Ich meine so ein Antrag klingt wie ich schreibe ihn weil ich muss. Es wäre doch ein ganz anderer Antrag, wenn rüberkommen das du mit Herz und Verstand hinter dem Projekt stehst. Ich verlange von keinen das er einen Roman als Antrag schreibt, aber das kann man auch mit 2-3 Sätzen mehr ausdrücken
3Wither
-
Tut mir leid, nur es ist meine erster Antrag und ich wusste nicht genau wie man den so schreibt.
-
Kein Problem, kann man ja noch nachtragen, wenn was fehlt
Zum Baustil braucht nicht nicht unbedingt was schreiben, da man es sich ja direkt ansehen kann. Was zizou aber meinte ist, dass es ja auch sehr unterschiedliche Hochhaus-Baustile gibt.
Protecten können wir es auf jeden Fall, sieht ja schon gut aus
-
Danke kann ich mir ja für die zukunft merken. Auch ein Sorry an zizou